Heutzutage verwenden immer mehr Menschen Elektrische Heizkissen zur Linderung von Muskelschmerzen im Zusammenhang mit Menstruationsbeschwerden, Arthritis, Verletzungen und anderen Beschwerden.   UTK Super weicher und bequemer Samt Elektrische Heiz decke ist hautfreundlich und hilft, die Wärme für zusätzlichen Komfort zu bewahren, entspannen Sie Ihre Muskeln von Kopf bis Fuß, um Gelenkschmerzen zu lindern. Bietet Ihnen eine komfortable und hochwertige Schlafumgebung.

ABOUT US
Muskelkrämpfe, Gelenkschmerzen und Steifheit im Rücken können die Beweglichkeit einschränken und körperliche Aktivitäten beeinträchtigen. Während Medikamente Entzündungen wirksam bekämpfen können, wirkt Wärmetherapie auch bei Rückenschmerzen.

Diese Art der Therapie ist nichts Neues. Tatsächlich geht seine Geschichte auf die alten Griechen und Ägypter zurück, die die Sonnenstrahlen als Therapie nutzten. Die Chinesen und Japaner nutzten sogar heiße Quellen als Schmerztherapie.

Heute müssen Sie nicht mehr nach draußen gehen, um sich zu entspannen. Heizkissen haben die Anwendung der Wärmetherapie einfacher und bequemer gemacht. Hier ist ein Blick auf einige Vorteile der Wärmetherapie bei Rückenschmerzen.




Vorteile der Wärmetherapie bei Rückenschmerzen


Wärmetherapie ist ein wirksames Mittel gegen Rückenschmerzen, da sie die Durchblutung ankurbelt, wodurch Nährstoffe und Sauerstoff zu Gelenken und Muskeln gelangen können. Diese Zirkulation hilft, beschädigte Muskeln zu reparieren, Entzündungen zu lindern und die Rückensteifheit zu verbessern.

Jede Art von Wärmetherapie kann helfen, Rückenschmerzen zu lindern. Dennoch sind Heizkissen ideal, weil sie bequem und tragbar sind. Sie sind auch elektrisch, sodass Sie sie überall in Ihrem Zuhause verwenden können, z. B. im Bett liegend oder auf der Couch sitzend.

Heiße oder warme Bäder sorgen für feuchte Wärme, die zusätzlich die Durchblutung fördert und Muskelschmerzen und Steifheit mindert. Ein Bad könnte besser funktionieren, wenn Sie auch Schmerzen oder Steifheit in anderen Teilen Ihres Körpers haben.

Das Problem bei Bädern ist jedoch, dass es schwierig ist, die Wassertemperatur aufrechtzuerhalten. Das Wasser wird langsam abkühlen. Auf der anderen Seite haben Heizkissen einstellbare Stufen und liefern einen kontinuierlichen Wärmefluss – solange das Kissen eingeschaltet ist.

Wenn Sie kein Heizkissen haben, kann auch eine warme Dusche oder das Entspannen in einem Whirlpool Rückenschmerzen und Steifheit lindern. Ein Vorteil eines Whirlpools und einer Dusche gegenüber einer Badewanne ist die kontinuierliche Wärme, ähnlich wie bei einem Heizkissen.
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

Nowadays, more and more people use electric heating pads to relieve muscle pain associated with menstrual cramps, arthritis, injuries, and other ailments.  UTK Super soft and comfortable velvet electric heating blanket is skin-friendly and helps preserve heat for added comfort,relax your muscles from head to toe to relieve joint pain.gives you a comfortable and high quality sleep environment.

no data
ABOUT US
Muscle spasms, joint pain, and stiffness in your back can limit mobility and interfere with physical activities. While medication can be effective at knocking out inflammation, heat therapy also works for back pain.

This type of therapy isn’t anything new. In fact, its history dates to the ancient Greeks and Egyptians who used the sun’s rays as therapy. The Chinese and Japanese would even use hot springs as therapy for pain.

Today, you don’t have to head outdoors for relief. Heating pads have made it easier and convenient to use heat therapy. Here’s a look at some benefits of heat therapy for back pain.




Benefits of heat therapy for back pain


Heat therapy is an effective remedy for back pain because it boosts circulation, which then allows nutrients and oxygen to travel to joints and muscles. This circulation helps repair damaged muscles, relieves inflammation, and improves back stiffness.

Any type of heat therapy can help relieve back pain. Yet, heating pads are ideal because they’re convenient and portable. They’re also electric, so you can use them anywhere in your home, such as lying in bed or sitting on the couch.

Hot or warm baths provide moist heat, which also promote circulation and reduce muscle pain and stiffness. A bath might work better if you have pain or stiffness in other parts of your body, too.

The problem with baths, though, is that it’s difficult to maintain the water temperature. That water will slowly cool down. On the other hand, heating pads have adjustable levels and provide a continuous flow of heat — for as long as the pad is turned on.

If you don’t have a heating pad, taking a warm shower or relaxing in a hot tub may also relieve back pain and stiffness. One benefit of a hot tub and shower over a bath is continuous heat similar to a heating pad.
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap