Wie funktioniert UTK FIR Heizkissen
Was ist FIR Heizkissen?
Das FIR-Heizkissen ist ein Edelstein-Wärmetherapiekissen, das rein natürliche Jade, Turmalin und Amethyst enthält, das Schmerzen lindern und das allgemeine Wohlbefinden verbessern soll. Wellenlängen im fernen Infrarot wurden entwickelt, um tief in Ihren Körper einzudringen, um die Durchblutung zu erhöhen, damit Ihre Muskeln und Gelenke die Nährstoffe erhalten, die sie benötigen. Das UTK FIR-Heizkissen kombiniert mehrere natürliche Therapien miteinander, um ein umfassendes und ultimatives Therapieerlebnis zu bieten.   
Verschiedene natürliche Therapien, die UTK Heizkissen zugeordnet
Heiße Stein therapie

Die Hot-Stone-Therapie, die oft mit Massagen kombiniert wird, ist tief entspannend. Die langsame Freisetzung von Wärme aus den Steinen stimuliert und entspannt das Kreislaufs ystem. Dies hilft den Muskeln bei der Freisetzung von Giftstoffen und hilft dem Körper zu heilen. Es lockert verspannte Muskeln, lindert Schmerzen und Krämpfe und bringt ein Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden. Entspannung breitet sich im Gewebe aus, Stress wird abgebaut. Ganzer Körper, Geist und Seele werden energetisiert und verjüngt.

Fern infrarot therapie

Der sichtbare Bereich des Sonnenlichts umfasst unseren vertrauten Regenbogen an Farben. Aber nur 44 % des vollen Spektrums des Sonnenlichts befinden sich im sichtbaren Bereich. Hochfrequente ultraviolette Strahlen machen 4 % aus und können die Haut vorzeitig altern lassen oder krebsartige Veränderungen verursachen. Niederfrequenz-Infrarot strahlen machen 52% aus. Sie sind nicht schädlich und schädigen die Haut nicht. Infrarot licht überträgt mehr Wärme als gewöhnliches Licht. Die FIR-Therapie verwendet Ferninfrarot-Lichtschalen, um einige der Vorteile des Sonnenlichts ohne direkte Sonneneinstrahlung bereitzustellen.

Negative Ionen therapie

Ein Ion ist ein Atom oder Molekül mit einer elektrischen Ladung, entweder positiv oder negativ. Ionen entstehen auf natürliche Weise, wenn Dinge wie Sonnenlicht, Strahlung oder sich bewegendes Wasser Luftmoleküle auseinanderbrechen. Die Umgebung von Bergen, Wasserfällen und wogenden Ozeanen ist reich an negativen Ionen. Die Negativ ionen therapie verwendet negative Ionen, um vorteilhafte Wirkungen zu erzielen. Viele Menschen stellen fest, dass es ihre Gesundheit verbessert, insbesondere in den Bereichen Depressionen, Bronchial probleme, Allergien, Blutdruck, Stress und die Entfernung von Toxinen.

keine Daten
Photonen lichttherapie

Die Photonenlichttherapie stimuliert Ihren Körper auf eine spezifische Weise, die Medikamente nicht erreichen können. Indem das Licht der Hautoberfläche ausgesetzt wird, werden die Photorezeptoren der Haut aktiviert und lassen die Hautzellen die Energie absorbieren.  Dieser zusätzliche Vorteil gibt Ihnen mehr Kontrolle auf molekularer Ebene. Die Einbeziehung von Photonenlicht in Ihre Wellness-Pflegeroutine, zusätzlich zu FIR und negativen Ionen, stärkt die Fähigkeit Ihres Körpers, sich gegen invasive, schädliche Mittel in Ihrem Leben zu wehren.

Die entscheidende Rolle, die Edelsteine ​​im Heizkissen spielen
Negative Ionen werden von der Jade erzeugt & Turmalinsteine, wenn sie mit der Ferninfrarot-Technologie erhitzt werden. Wenn die Edelsteine ​​erhitzt werden, setzen sie mehr als 1500 negative Ionen pro Quadratzoll frei, die das allgemeine Wohlbefinden verbessern können. Verschiedene Steine ​​im Heizkissen bringen Ihnen unterschiedliche Erfahrungen. Ohne Edelsteine ​​wäre es ein normales Heizkissen. UTK hat verschiedene Arten von FIR-Heizkissen zur Auswahl.
Jade
Der Begriff „Jade“ kann sich auf eines von zwei metamorphen Gesteinen beziehen, die aus verschiedenen Silikatmineralien, Nephrit und Jadeit, bestehen. Nephrit ist etwas weicher, bricht aber weniger. Ostasi aten schätzen Jade seit Jahrhunderten.
In der chinesischen Kultur wurde angenommen, dass Jade Niere, Herz, Kehlkopf, Leber, Milz, Thymus und Schilddrüse schützt und im Allgemeinen den Körper stärkt. Es wurde auch angenommen, dass es kühlt. Dies mag der Grund sein, warum Jade-Pads in asiatischen Ländern sehr beliebt sind.
Als Heils tein wird angenommen, dass Jade positive Energien ausstrahlt. Wenn ein Jade kissen im Sommer ohne Strom verwendet wird, beruhigt und entspannt sich seine Kühle. Aufgrund seiner Zusammensetzung kann es auch helfen, Magnesium mangel zu lindern.
Turmalin
Der Name „Turmalin“ wird für mehrere verschiedene, aber verwandte Mineralien verwendet, die in reichen und vielfältigen Farben vorkommen. Turmaline sind piezoelektrisch – wenn sie erhitzt werden. Sie emittieren auch FIR-Strahlung (Fern infrarot) und negative Ionen, Effekte, die zunehmen, wenn Wärme angewendet wird. Als Heilstein soll Turmalin Darm- und Hautprobleme lindern, den Sauerstoffaustausch im Blut unterstützen, die Durchblutung verbessern und bei Erkrankungen der Leber, der Haut und des vegetativen Nervensystems helfen. Es wird angenommen, dass es das Immunsystem, das endokrine System und das Lymphsystem verbessert, Schlaflosigkeit heilt und die Regeneration im ganzen Körper anregt.
Amethyst

Amethyst ist eine beliebte und relativ seltene Form von Quarz. Es ist ein ziemlich harter Edelstein und kann in Geoden auf der ganzen Welt gefunden werden.  Seine schöne violette Farbe kann von Spuren von Eisen oder Mangan in seinem Kristallgitter stammen.  Es ist ein natürlicher Leiter von FIR und negativen Ionen mit den Funktionen, besser zu schlafen, sich zu entgiften und die Zellregeneration zu fördern.

Durch die Kombination von rein natürlicher Jade, Turmalin und Amethyst hilft das UTK-Ferninfrarot-Heizkissen, schmerzende, entzündete Muskeln zu reduzieren und Schmerzen durch Infrarotwellen zu lindern & negative Ionen, die ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

How does UTK FIR heating pad work
What is FIR heating pad?
FIR heating pad is a gemstone heat therapy pad that includes all-natural jade, tourmaline and amethyst, which is designed to help relieve pain to improve overall wellbeing. Far infrared wavelengths are engineered to permeate deep into your body to help increase blood flow so your muscles and joints get the nutrients that they need. UTK FIR heating pad combines several natural therapies together to provide a comprehensive and ultimate therapy experience.  
Different natural therapies that UTK heating pad associated
Hot Stone Therapy

Hot stone therapy often used with massage, is deeply relaxing. The slow release of heat from the stones stimulates and relaxes the circulatory system. This aids the muscles in releasing toxins and helps the body heal. It softens tense muscles, eases pain and spasms and brings a feeling of peace and well-being. Relaxation spreads throughout the tissues, stress is released. Whole body, mind, and spirt are energized and rejuvenated.

Far Infrared Therapy

The visible range of the sun’s light includes our familiar rainbow of colors. But only 44% of the Full spectrum of sunlight is in the visible range. High–frequency ultraviolet rays make up 4% and can age skin prematurely or cause cancerous changes. Low-frequency infrared rays make up 52%. They are not harmful and do not damage the skin. Infrared light transmits more heat than ordinary light. FIR therapy uses far infrared light trays to provide some of the benefits of sunshine without direct exposure to the sun.

Negative Ion Therapy

An ion is an atom or molecule with an electrical charge, either positive or negative. Ions are naturally created when things such as sunlight, radiation, or moving water break apart molecules of air. The environments around mountains, waterfalls, and rolling oceans are rich in negative ions. Negative ion therapy uses negative ions to produce beneficial effects. Many people find it improves their health, particularly in the areas of depression, bronchial issues, allergies, blood pressure, stress, and the removal of toxins.

no data
Photon Light Therapy

Photon light therapy stimulates your body in a specific way that medication is unable to accomplish. By exposing the light to the skins surface the skin’s photoreceptors are activated and let the skin cells absorb the energy. This added benefit gives you more control on a molecular level. Incorporating photon light into your wellness maintenance routine, in addition to FIR and negative ions, will strengthen your body's ability to fight back against invasive, harmful agents in your life.

The Pivotal Role Gemstones Played in the Heating Pad
Negative ions are generated by the jade & tourmaline stones when heated with Far Infrared Technology. When the gemstones are heated, they release 1500+ negative ions per square inch that can improve overall wellbeing. Different stones in the heating pad will bring you different experiences. Without gemstones, it would be a normal heating pad. UTK have different types of FIR heating pads for your choice.
Jade
The term “jade” may refer to either of two metamorphic rocks made of different silicate minerals, nephrite and jadeite. Nephrite is somewhat softer, but less likely to break. East Asians have valued jade for centuries.
In Chinese culture, jade was believed to protect the kidney, heart, larynx, liver, spleen, thymus, and thyroid, and generally to strengthen the body. It was also thought to be cooling. This may be why jade pads are very popular in Asian countries.
As a healing stone, jade is believed to radiate positive energies. When a jade pad is used without electricity in the summertime, its coolness soothes and relaxes. Because of its composition, it can help to relieve magnesium deficiency as well.
Tourmaline
The name “tourmaline” is used for several different but related minerals that come in rich and varied colors. Tourmaline are piezoelectric-when they are heated. They also emit FIR (far infrared) radiation and negative ions, effects that increase when heat is applied. As a healing stone, tourmaline is said to reduce intestinal and skin problems, support the exchange or oxygen in the blood, improve circulation, and help with disease of the liver, skin, and autonomic nervous system. It is thought to improve the immune, endocrine, and lymphatic systems, heal insomnia, and stimulate regeneration throughout the body.
Amethyst

Amethyst is a popular and relatively rare form of quartz. It’s a fairly hard gem and can be found within geodes all across the globe. Its lovely purple color may come from trace amounts of iron or manganese in its crystal lattice. It is a natural conductor of FIR and negative ions with the functions of sleeping better, undergoing detoxification, and boosting cell regeneration.

Combining all-natural jade, tourmaline and amethyst, the UTK Far Infrared Heating Pad helps to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain through infrared wavelengths & negative ions, which will provide a tremendous wellness-boosting experience.
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : 4008888888
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap