Datenschutz richtlinie

Dies ist die Datenschutzerklärung von UTK Technology Limited. In diesem Dokument beziehen sich „wir“, „unser“ oder „uns“ auf utktechnology.com.


Der Schutz Ihrer privaten Daten ist unsere Priorität. Diese Datenschutzerklärung gilt für utktechnology.com und UTK Technology Limited und regelt die Datenerhebung und -nutzung.


Für die Zwecke dieser Datenschutzrichtlinie beziehen sich, sofern nicht anders angegeben, alle Verweise auf   UTK-Technologie begrenzt. Die utktechnology.com-Websites sind E-Commerce-Websites.


Durch die Verwendung der Utktechnology.com Websites stimmen Sie den in dieser Erklärung beschriebenen Datenpraktiken zu.


Erfassung Ihrer personenbezogenen Daten


Um Ihnen die auf unserer Website angebotenen Produkte und Dienstleistungen besser anbieten zu können, kann UTK personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre Person, erfassen:


-Vor-und Nachname


-E-Mail-Adresse


-Telefon nummer


Wenn Sie Produkte und Dienstleistungen von UTK kaufen, erfassen wir Rechnungs- und Kreditkarteninformationen. Diese Informationen werden verwendet, um die Kauftransaktion abzuschließen.


Wir sammeln keine personenbezogenen Daten über Sie, es sei denn, Sie stellen uns diese freiwillig zur Verfügung. Es kann jedoch erforderlich sein, dass Sie uns bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, wenn Sie sich für die Nutzung bestimmter Produkte oder Dienstleistungen entscheiden, die auf der Website verfügbar sind. Diese können umfassen:


Registrierung für ein Konto auf unserer Website;

sich für Sonderangebote von ausgewählten Drittanbietern anmelden;

Senden Sie uns eine E-Mail-Nachricht;

Übermittlung Ihrer Kreditkarten- oder anderer Zahlungsinformationen bei der Bestellung und dem Kauf von Produkten und Dienstleistungen auf unserer Website. Das heißt, wir verwenden Ihre Informationen unter anderem für die Kommunikation mit Ihnen in Bezug auf Dienstleistungen und/oder Produkte, die Sie von uns angefordert haben. Wir können in Zukunft auch zusätzliche personenbezogene oder nicht personenbezogene Daten erfassen.


Verwendung Ihrer persönlichen Daten


UTK erfasst und verwendet Ihre personenbezogenen Daten, um seine Website(s) zu betreiben und die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen zu erbringen.


UTK kann Ihre persönlich identifizierbaren Informationen auch verwenden, um Sie über andere Produkte oder Dienstleistungen zu informieren, die von UTK und seinen verbundenen Unternehmen erhältlich sind.


Weitergabe von Informationen an Dritte


UTK verkauft, vermietet oder verleast seine Kundenlisten nicht an Dritte.


Tracking-Benutzer verhalten


UTK kann die Websites und Seiten verfolgen, die unsere Benutzer innerhalb von UTK besuchen, um festzustellen, welche UTK-Dienste am beliebtesten sind. Diese Daten werden verwendet, um kundenspezifische Inhalte und Werbung innerhalb von UTK an Kunden zu liefern, deren Verhalten anzeigt, dass sie an einem bestimmten Themengebiet interessiert sind.


Automatisch gesammelte Informationen


Informationen über Ihre Computerhardware und -software können automatisch von UTK erfasst werden. Diese Informationen können Folgendes beinhalten: Ihre IP-Adresse, Browsertyp, Domänennamen, Zugriffszeiten und Adressen von verweisenden Websites. Diese Informationen werden für den Betrieb des Dienstes, zur Aufrechterhaltung der Dienstqualität und zur Erstellung allgemeiner Statistiken bezüglich der Nutzung der UTK-Website verwendet.


Links


Diese Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für den Inhalt oder die Datenschutzpraktiken dieser anderen Websites verantwortlich sind. Wir empfehlen unseren Benutzern, dies zu beachten, wenn sie unsere Website verlassen, und die Datenschutzerklärungen aller anderen Websites zu lesen, die personenbezogene Daten sammeln.


Sicherheit Ihrer persönlichen Daten


UTK schützt Ihre persönlichen Daten vor unbefugtem Zugriff, Verwendung oder Offenlegung. UTK verwendet dazu die folgenden Methoden:


-SSL-Protokoll


Wenn persönliche Daten (z. B. eine Kreditkartennummer) an andere Websites übertragen werden, werden sie durch die Verwendung von Verschlüsselungen wie dem Secure Sockets Layer (SSL)-Protokoll geschützt.


Wir bemühen uns, angemessene Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, um Ihre personenbezogenen Daten vor unbefugtem Zugriff oder Änderungen zu schützen. Leider kann keine Datenübertragung über das Internet oder ein drahtloses Netzwerk zu 100 % sicher sein. Obwohl wir uns bemühen, Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, erkennen Sie daher an, dass: (a) es Sicherheits- und Datenschutzbeschränkungen gibt, die dem Internet innewohnen und die außerhalb unserer Kontrolle liegen; und (b) Sicherheit, Integrität und Datenschutz aller Informationen und Daten, die zwischen Ihnen und uns über diese Website ausgetauscht werden, können nicht garantiert werden.


Kinder unter dreizehn


UTK sammelt wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter dreizehn Jahren. Wenn Sie unter dreizehn Jahre alt sind, müssen Sie Ihre Eltern oder Ihren Vormund um Erlaubnis bitten, diese Website zu nutzen.


Wir respektieren Ihre Privatsphäre und geben Ihnen die Möglichkeit, den Erhalt von Ankündigungen bestimmter Informationen abzulehnen. Benutzer können den Erhalt einiger oder aller Mitteilungen von UTK ablehnen, indem sie uns hier kontaktieren:


-E-Mail: Support@utktechnology.com


E-Mail-Kommunikation


Von Zeit zu Zeit kann UTK Sie per E-Mail kontaktieren, um Ankündigungen, Werbeangebote, Warnungen, Bestätigungen, Umfragen und/oder andere allgemeine Mitteilungen bereitzustellen.


Änderungen an dieser Erklärung


UTK behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu ändern. Wir werden Sie über wesentliche Änderungen in der Art und Weise, wie wir mit personenbezogenen Daten umgehen, benachrichtigen, indem wir eine Mitteilung an die in Ihrem Konto angegebene primäre E-Mail-Adresse senden, einen deutlichen Hinweis auf unserer Website platzieren und/oder alle Datenschutzinformationen auf dieser Seite aktualisieren. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website und/oder der über diese Website verfügbaren Dienste nach solchen Änderungen stellt Ihre: (a) Anerkennung der geänderten Datenschutzrichtlinie dar; und (b) Zustimmung, diese Richtlinie einzuhalten und an sie gebunden zu sein.


Entfernung Ihrer Informationen


Wenn Sie möchten, dass wir personenbezogene Daten von unserer Website entfernen, können Sie uns unter kontaktieren   Support@utktechnology.com


Dies kann den Service einschränken, den wir Ihnen anbieten können.


Überprüfung Ihrer Angaben


Wenn wir eine Anfrage erhalten, auf personenbezogene Daten zuzugreifen, sie zu bearbeiten oder zu löschen, werden wir zunächst angemessene Schritte unternehmen, um Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir Ihnen Zugriff gewähren oder anderweitig Maßnahmen ergreifen. Dies ist wichtig, um Ihre Informationen zu schützen


Kontakt informationen


UTK freut sich über Ihre Fragen oder Kommentare zu dieser Datenschutzerklärung. Wenn Sie der Meinung sind, dass UTK sich nicht an diese Erklärung hält, wenden Sie sich bitte an UTK unter:


E-Mail-Adresse: Info@utktechnology.com


Wirksam ab dem 6. Januar, 2020

CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

Privacy Policy

This is the privacy notice from UTK technology limited. In this document, “we”, “our”, or “us” refers to utktechnology.com.


Protecting your private information is our priority. This Statement of Privacy applies to utktechnology.com and UTK technology limited and governs data collection and usage.


For the purposes of this Privacy Policy, unless otherwise noted, all references to  UTK technology limited . The utktechnology.com websites is ecommerce sites.


By using the utktechnology.com websites, you consent to the data practices described in this statement.


Collection of your Personal Information


In order to better provide you with products and services offered on our Site, UTK may collect personally identifiable information, such as your:


– First and Last Name


– E-mail Address


– Phone Number


If you purchase UTK’s products and services, we collect billing and credit card information. This information is used to complete the purchase transaction.


We do not collect any personal information about you unless you voluntarily provide it to us. However, you may be required to provide certain personal information to us when you elect to use certain products or services available on the Site. These may include:


registering for an account on our Site;

signing up for special offers from selected third parties;

sending us an email message;

submitting your credit card or other payment information when ordering and purchasing products and services on our Site. To wit, we will use your information for, but not limited to, communicating with you in relation to services and/or products you have requested from us. We also may gather additional personal or non-personal information in the future.


Use of your Personal Information


UTK collects and uses your personal information to operate its website(s) and deliver the services you have requested.


UTK may also use your personally identifiable information to inform you of other products or services available from UTK and its affiliates.


Sharing Information with Third Parties


UTK does not sell, rent or lease its customer lists to third parties.


Tracking User Behavior


UTK may keep track of the websites and pages our users visit within UTK, in order to determine what UTK services are the most popular. This data is used to deliver customized content and advertising within UTK to customers whose behavior indicates that they are interested in a particular subject area.


Automatically Collected Information


Information about your computer hardware and software may be automatically collected by UTK. This information can include: your IP address, browser type, domain names, access times and referring website addresses. This information is used for the operation of the service, to maintain quality of the service, and to provide general statistics regarding use of the UTK website.


Links


This website may contain links to other sites. Please be aware that we are not responsible for the content or privacy practices of such other sites. We encourage our users to be aware when they leave our site and to read the privacy statements of any other site that collects personally identifiable information.


Security of your Personal Information


UTK secures your personal information from unauthorized access, use, or disclosure. UTK uses the following methods for this purpose:


– SSL Protocol


When personal information (such as a credit card number) is transmitted to other websites, it is protected through the use of encryption, such as the Secure Sockets Layer (SSL) protocol.


We strive to take appropriate security measures to protect against unauthorized access to or alteration of your personal information. Unfortunately, no data transmission over the Internet or any wireless network can be guaranteed to be 100% secure. As a result, while we strive to protect your personal information, you acknowledge that: (a) there are security and privacy limitations inherent to the Internet which are beyond our control; and (b) security, integrity, and privacy of any and all information and data exchanged between you and us through this Site cannot be guaranteed.


Children Under Thirteen


UTK does not knowingly collect personally identifiable information from children under the age of thirteen. If you are under the age of thirteen, you must ask your parent or guardian for permission to use this website.


We respect your privacy and give you an opportunity to opt-out of receiving announcements of certain information. Users may opt-out of receiving any or all communications from UTK by contacting us here:


– Email: support@utktechnology.com


E-mail Communications


From time to time, UTK may contact you via email for the purpose of providing announcements, promotional offers, alerts, confirmations, surveys, and/or other general communication.


Changes to this Statement


UTK reserves the right to change this Privacy Policy from time to time. We will notify you about significant changes in the way we treat personal information by sending a notice to the primary email address specified in your account, by placing a prominent notice on our site, and/or by updating any privacy information on this page. Your continued use of the Site and/or Services available through this Site after such modifications will constitute your: (a) acknowledgment of the modified Privacy Policy; and (b) agreement to abide and be bound by that Policy.


Removal of your information


If you wish us to remove personally identifiable information from our website, you may contact us at support@utktechnology.com.


This may limit the service we can provide to you.


Verification of your information


When we receive any request to access, edit or delete personally identifiable information we shall first take reasonable steps to verify your identity before granting you access or otherwise taking any action. This is important to safeguard your information


Contact Information


UTK welcomes your questions or comments regarding this Statement of Privacy. If you believe that UTK has not adhered to this Statement, please contact UTK at:


Email Address: info@utktechnology.com


Effective as of JAN 6, 2020

CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : 4008888888
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap