Negative Ionen Vorteile
keine Daten

Europäische Forschung hat gezeigt, dass negative Ionen die Kollagenproduktion erhöhen, Zellmembranen durchlässiger machen und das Immunsystem und das vegetative Nervensystem stärken.


Untersuchungen in Japan haben gezeigt, dass negative Ionen ein Gleichgewicht zwischen Insulin und den Nebennieren funktionen im autonomen Nervensystem aufrechterhalten und dass eine negative Ionisierung die Ionen im Calcium und Natrium (Salz) im Blut erhöht und seine Alkalität erhöht. Gammaglobulin erhöht sich ebenfalls, wodurch Blut entsteht, das reich an Proteinen und Antikörpern ist.

Negative Ionen sind positiv
keine Daten
keine Daten
Was sind die Vorteile der Negativ-Ionen-Therapie?
keine Daten
keine Daten

UTK-Ferninfrarot-Heizkissen kombinieren sich mit negativen Ionen (unser negativer Ionenausstoß über 2000/cm³), Ferninfrarotstrahlen und Natursteinen, um einen guten Weg zu bieten, der die besten Lösungen insbesondere für Rücken- und Nackenschmerzen bietet. Es lindert leichte Muskel- und Steifheit , Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe oder andere Körperteile, verbessern Sie Ihren Schweiß usw.


CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

Negative Ions Benefits
no data

European research has shown that negative ions increase collagen production, make cell membranes more permeable, and help strength the immune and autonomic nervous system.


Research in Japan has shown that negative ions maintain a balance between insulin and the adrenal functions in the autonomic nervous system, and that negative ionization increases the ions in the calcium and sodium (salt) in the blood and raises its alkalinity. Gamma globulin also increases, creating blood that it rich in proteins as well as antibodies.

Negative Ions are Positive
no data
no data
What is benefits of negative ion therapy ?
no data
no data

UTK far infrared heating pads combine with negative ions (Our negative ion output over 2000/cc),far infrared rays and natural stones to give good way which provide best solutions especially for back and neck pain sufferers.It gives relief from minor muscle and stiffness,joint pain,muscle spasms or other body parts,improve your perspiration etc.


CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : 4008888888
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap