Wiederverkäufer-Anwendung

Sie können Besitzer eines Spa- oder Wellnesscenters, Chiropraktik-, Akupunktur-Massage-Geschäfts, Physiotherapie-Büros, Yoga-Studios oder Ladengeschäfts sein. Das heißt, Sie sind eine Person, die Gesundheit ziemlich schätzt. Es gibt eine am schnellsten wachsende gesunde Industrie, die Ihr Geschäft verbessern, besseres Wohlbefinden verbreiten und mehr Geld verdienen kann. Wenn Sie Interesse haben, ein UTK-Partner zu werden, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail an zu senden   Info@utktechnology.com , unsere Großhandelsabteilung wird sich mit Großhandelspreisen oder Rabatten an Sie wenden, um Ihre Produktlinie zu verbreiten und konstant Geld für Ihr Unternehmen zu verdienen.


Oder Sie sind ein Online-Händler, UTK unterstützt auch den Direktversand, um Geld und Zeit zu sparen! Sobald Sie sich für die Partnerschaft für UTK-Wiederverkäufer angemeldet haben, dürfen Sie UTK-Preise, Produktbilder, Links, Banner oder andere Grafiken teilen, um die Informationen auf Ihrer Website anzuzeigen. Sobald Sie uns eine Bestellung gesendet haben, wird unser Serviceteam Ihre Bestellung bearbeiten und die Sendungsverfolgung innerhalb von 24 Stunden senden.


Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern, ist die UTK-Produktlinie Ihre beste Wahl! Wir freuen uns darauf, Sie als geschätzten Partner bei UTK begrüßen zu dürfen! Sie können sich darauf verlassen, dass UTK Ihren Weg zum Erfolg rationalisiert, Ihr Unternehmen besser für mehr Rentabilität und Wachstum positioniert und ein Kundenerlebnis bietet, das im Gesundheitskanal seinesgleichen sucht.


Werden Sie UTK-Reseller und verdienen Sie jetzt Geld!

Antrags formular
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

Reseller Application

You may be an owner of a spa or wellness center, chiropractic, acupuncture massage store, physical therapy office, yoga studio, or brick and mortar store. That means you are a person who value health pretty much. There is a fastest-growing healthy industries, which can enhance your business, spread better wellness and earn more money. If you have interest in becoming a UTK partner, please do not hesitate to email us at info@utktechnology.com, our wholesale department will reach out to you with wholesale prices or discount to spread your product line and earn constant money for your business.


Or you are a online retailer, UTK also support drop shipping to save your money and time! Once you have signed up for the partnership for UTK reseller, you are permitted to share UTK prices, product images, links, banner or other graphics to display the information on your website. Once you send us order, our service team will handle your order and send tracking within 24 hours.


If you are looking for a way to grow the success of your business, the UTK product line is your best choice! We look forward to having you join UTK as a valued partner! You can count on UTK to streamline your path to success, better position your organization for increased profitability and growth, and provide a customer experience that’s second to none in the healthcare channel.


Become a UTK Reseller, Start Earning Money Now!

Application form
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : 4008888888
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap