Rückkehr politik von UTK
Wir stehen hinter unseren Produkten. Bei UTK sind alle Einkäufe durch unsere Produktrückgaberichtlinie wie folgt abgedeckt:
keine Daten
Unser Kundensupport-Team hilft Ihnen gerne jederzeit, wenn Sie Fragen haben oder ein Produkt zurückgeben müssen.
Wie gebe ich einen Artikel zurück?
Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie Ihr Produkt zurücksenden. Alle Rücksendungen und Umtausch maßnahmen müssen innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung mit einem Kundendienst mitarbeiter vereinbart werden.
keine Daten
keine Daten
Versand über versicherte Paketpost oder eine andere rück verfolgbare Methode. Dies ist in Ihrem besten Interesse, da wir nicht für Gegenstände ver antwort lich sein können, die während des Transports verloren gehen.
Alle Produkte müssen in dem Original karton zurück gegeben werden, in dem sie beim Kunden eingegangen sind, einschl ießlich Verpackung, Dokumentation und Handbuch.
Bitte kleben oder schreiben Sie nichts auf den Artikel oder das Paket. Wir behalten uns das Recht vor, solche Rücksendungen abzulehnen.
Waren, die in beschädigtem Zustand zurück gegeben werden (ausgenommen Fabrik mängel), werden an den Käufer zurück gegeben.
Wenn das Produkt nicht mehr so funktioniert wie früher, liegt es höchst wahr schein lich am Controller. Wir senden Ihnen kostenlos einen neuen Ersatz controller. Senden Sie einfach eine E-Mail an Support@utktechnology.com Mit einer Kopie Ihrer Bestellung) E-Mail weiter zuleiten oder Screenshot Ihrer Rechnung, unabhängig davon, wo Sie sie gekauft haben), Produkt modell und vorzugsweise ein Bild Ihres Controllers auf beiden Seiten. Sobald wir diese Informationen von Ihnen erhalten haben, werden wir uns sofort um das Problem kümmern. Wenn ein neuer Controller Ihr Problem nicht löst, senden wir Ihnen ein brandneues Pad. Diese Börsen sind nur in den kontinentalen USA auf unsere Kosten (Alaska, Hawaii und andere Länder müssen alle damit verbundenen Versand kosten bezahlen).
Was sind die Versand methoden?
Alle Bestellungen, die Montag bis Freitag vor 13.00 Uhr PST aufgegeben werden, werden am selben Geschäftstag verordnet. Alle Bestellungen, die nach 13 Uhr PST und an einem wochen ende aufgegeben werden, werden am folgenden Geschäftstag bearbeitet.
Gelegentlich können zusammen bestellte Artikel separat versendet werden. „Ausverkaufter Artikel“ ist jeder Artikel, der derzeit nicht auf Lager ist, aber versendet wird, sobald er verfügbar ist. Für nachher bestellte Artikel wird Ihnen kein zusätzlicher Versand in Rechnung gestellt. Wenn es eine Verzögerung von 2 Wochen oder länger gibt, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.
Wir versenden das Paket mit DHL oder UPS oder USPS, um einen schnellen Versand an Sie zu gewährleisten。

Die gebrauchten Heizkissen werden jeden Freitag versendet.
keine Daten
Nach dem Versand des Pakets erhalten Sie eine E-Mail-Benachricht igung mit einer Bestätigung nummer.
PLEASE NOTE:
UTK ist NICHT für die Verfolgung des Pakets tatus ver antwort lich, sobald die Tracking-Nummer angegeben wurde. Wir sind nicht in der Lage, den Kurier für Sie für Kurier probleme zu kontaktieren, die auftreten können, einschl ießlich, aber nicht beschränkt auf: verspäteter Versand oder verlorenes Paket. Es liegt in der Verantwortung des Kuriers, da er derjenige ist, der Ihr Paket verarbeitet und liefert. Bitte kontaktieren Sie den Kurier für Updates unter Verwendung der Tracking-Nummer, die Ihnen für alle Versand probleme zur Verfügung gestellt wird.
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

UTK’s Return Policy
We stand behind our products. At UTK, all purchases are covered by our Product Return Policy as followed:
no data
Our Customer Support team will be happy to assist you at any time if you have questions or need to return a product.
How do I Return an Item?
Please contact us before returning your product. All returns and exchanges must be arranged with a Customer Service Representative within 30 days after delivery.
no data
no data
Ship via insured parcel post, or another traceable method. This is in your best interest as we cannot be responsible for items lost in transit.
All products must be returned in the original carton in which it was received by the customer including packaging, documentation, and manual.
Please do not tape or write anything on the item or package. We reserve the right to refuse any such returns.
Merchandise returned in damaged condition (excluding factory defects) will be returned to the buyer.
If you product stops working the way it used to, it is most likely due to the controller. We will send you a new replacement controller free of charge. Simply send an email to support@utktechnology.com with a copy of your order) email forward or screenshot of your invoice, regardless of where you bought it), product model, and preferably a picture of your controller on both sides. Once we get that information from you, we will take care of the problem immediately. If a new controller does not solve your issue, we will send you a brand new pad. These exchanges will be at our cost in the continental USA only (Alaska, Hawaii and other countries must pay for all associated shipping costs).
What are the Shipping Methods?
All orders placed before 1 pm PST, Monday through Friday will be PROCESSED the same business day. Any orders placed after 1 pm PST and on a weekend will be processed the following business day.
Occasionally items ordered together may be shipped separately. ‘Out of Stock Item’ is any item that is currently out of stock but will be shipped as soon as it is available. You are not charged additional shipping for back ordered items. If there will be a delay of 2 weeks or longer, we will notify you via email.
We ship the parcel with DHL or UPS or USPS to keep fast shipping to you。
no data
After the parcel is shipped, you will receive an email notification with a confirmation number.
PLEASE NOTE:
UTK is NOT responsible for tracking of the package status once the tracking number has been provided. We are not able to contact the courier for you for any courier issues that may arise including, but not limited to: late shipment or lost package. It will be the responsibility of the courier as they are the one processing and delivering your package. Please contact the courier for updates using the tracking number provided to you for any shipping issues.
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : 4008888888
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap