Garantie politik
Obwohl wir extrem langlebige Produkte mit der niedrigsten Fehlerrate in der Branche herstellen, bieten wir immer noch eine problemlose Garantie.
Wenn ein Produkt defekt ist und die Mängel keine physischen Schäden beinhalten, die durch falsche oder fahrlässige Verwendung verursacht wurden, können Sie innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt des Produkts einen kostenlosen Ersatz von UTK erhalten. Um dies zu tun, müssen Sie uns kontaktieren (Support@utktechnology.com) und erkläre das Problem genau. Die meisten Probleme mit unseren Produkten beziehen sich auf eine falsche Verwendung und können mit dem richtigen Vorschlag oder der richtigen Erklärung gelöst werden. Wenn das Produkt einen Herstellungs fehler zu haben scheint, werden wir Sie bitten, es für einen kostenlosen Ersatz an uns zurück zu schicken. Alle UTK-Produkte oder Zubehörteile mit Herstellungs fehlern werden kostenlos ersetzt. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen erheben wir keine Wiederauf füllung gebühr. Wenn das Produkt, das Sie an uns zurücksenden, nicht defekt erscheint oder vom Benutzer eindeutig beschädigt wurde, werden wir es auf Ihre Kosten an Sie zurücksenden.
30-tägige risiko freie Testversion
Mit dem Kauf eines UTK-Heizkissen genießen Sie eine 30-tägige risiko freie Testversion. Wenn Sie mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn gegen eine Rücker statt ung des Preises des Produkts zurücksenden. Wenn Sie glauben, dass Sie Ihr Pad während Ihrer Testphase zurückgeben können, verwenden Sie es bitte vorsichtig und decken Sie es immer mit einem Handtuch oder einer Decke ab. Das Gerät muss in gutem Zustand sein, ohne Geruch, Flecken oder Schäden.


365-Tage-Garantie
Sie können die Garantie Ihres Produkts sofort von 30 auf 365 Tage verlängern, indem Sie EINEN der folgenden Schritte ausführen:
keine Daten
Nachdem Sie eine oder mehrere der oben genannten Informationen durchgeführt haben, senden Sie uns eine E-Mail mit ausreichenden Informationen, damit wir Ihre erweiterte Garantie registrieren können.
Optionale Fünf-Jahres-Garantie
Für das UTK-Ferninfrarot-Heizkissen bieten wir außerdem eine optionale fünfjährige Garantieverlängerung für zusätzliche 35 % des Verkaufspreises des Artikels an. Wenn Sie während dieser fünf Jahre zu irgendeinem Zeitpunkt ein Problem mit Ihrem Produkt haben, senden wir Ihnen ein neues als Ersatz. Der Ersatz kann das gleiche Modell oder ein neueres sein.
Wir empfehlen Ihnen nicht, eine erweiterte Garantie zu kaufen. Normalerweise, wenn innerhalb des ersten Jahres nichts mit dem Gerät passiert ist: Die Chancen stehen gut – bei korrekter Verwendung wird innerhalb eines Jahrzehnts nichts passieren.
Wenn Sie noch daran interessiert sind, diese erweiterte Garantie zu erwerben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter    (Support@utktechnology.com)  
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

Warranty Policy
Although we produce extremely durable products, with the lowest defect rate in the industry, we still provide hassle-free warranty coverage.
If a product is defective, and the defects do not include physical damage caused by incorrect or negligent usage, within 365 days of receipt of the product, you may obtain a free replacement from UTK. To do so, you must contact us (support@utktechnology.com) and explain the problem in detail. Most problems with our products are related to incorrect usage and can be resolved with the right suggestion or explanation. If the product appears to have a manufacturing defect, we will ask you to ship it back to us for a free replacement. All UTK products or accessories with manufacturing defects will be replaced for free. Unlike other companies, we do not charge a restocking fee. If the product you return to us does not appear to be defective or has clearly been damaged by the user, we will ship it back to you at your expense.
30-Day Risk-Free Trial
With your purchase of a UTK Heating Pad, you will enjoy a 30-Day risk-free trial. If you are not completely satisfied with your purchase for any reason you can send it back for a refund of the price of the product. If you think you may return your pad during your trial period, please use it with care and always cover it with a towel or blanket. The unit must be in good condition, without smell, stains, or damage.


365-Day Warranty
You can instantly extend your product’s warranty from 30 to 365 days by doing ONE of the following:
no data
After you have done one or more of the above, e-mail us with sufficient information to enable us to register your extended warranty.
Optional Five-Year Warranty
For the UTK far-infrared Heating Pad, we also offer an optional five-year extended warranty, for an additional 35% of the item’s retail price. If you experience a problem with your product at any time during these five years, we will send you a new one as a replacement. The replacement may be the same model or a newer one.
We don’t recommend you to buy extended warranty. Usually, if nothing happened with the unit within first year: the chances are – nothing will happened within decade with correct use.
If you are still interested in purchasing this extended warranty, please contact us by e-mail at  (support@utktechnology.com) 
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : 4008888888
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap