Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihr Geschäft auszubauen?
--- Affiliation mit UTK.

Verdienen Sie bis zu 25% Wiederkehrende Provisionen.

Steigern Sie Ihre Einnahmen, indem Sie Verkäufe zu UTK bringen.
Bereits registriertes Mitglied? Klicken Hier, um sich anzumelden
Wie funktioniert das UTK-Partnerprogramm?
keine Daten
Warum Affiliate-Marketing mit UTK?
UTK-Technologie ist seit 2013 auf Ferninfrarot-Heizkissen spezialisiert, eine schnell wachsende gesunde Industrie.   UTK-Ferninfrarot-Heizkissen sind von der FDA als Medizinprodukte der Klasse II registriert.   Kombinierte Hot-Stone-Therapie, Ferninfrarot-Therapie, Negativ-Ionen-Therapie, Photonen-Lichttherapie & Das UTK FIR-Heizkissen mit Quantenwellentechnologie wurde entwickelt, um schmerzende, entzündete Muskeln zu reduzieren und Schmerzen zu lindern, was Tausenden von Menschen, die unter chronischen Schmerzen und Schlafproblemen litten, eine enorme Wellness-Erfahrung bescherte.
Wenn Sie sich für das UTK-Partnerprogramm anmelden, werden Sie nicht nur eine einzigartige Partnerschaft eingehen, sondern auch Ihr Geschäft ausbauen und Geld verdienen.

UTK ist bestrebt, jeden Aspekt der Wellness-Reise für Menschen weltweit durch den Einsatz natürlicher Therapien zu verbessern. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle Menschen auf der ganzen Welt zugänglich und erschwinglich zu machen.

Wenn Sie entschlossen sind, sich in diesem Wellness-Geschäft zu engagieren, und einige sinnvolle Dinge tun möchten, um Menschen dabei zu helfen, dass es ihnen gut geht, und gleichzeitig mehr Geld verdienen möchten, treten Sie jetzt dem Affiliate-Partnerprogramm von UTK bei.
Häufig gestellte Fragen zum UTK-Affiliate-Partnerprogramm
Wie funktioniert das UTK-Affiliate-Partnerprogramm?
Wenn Sie sich für das Affiliate-Partnerprogramm anmelden, erhalten Sie eine erste E-Mail zum Einrichten Ihres Kontos. Nachdem Sie Ihr Konto eingerichtet haben, erhalten Sie Ihren Affiliate-Code und   Link sowie Details darüber, wie Sie sofort mit dem Verdienen von Provisionen beginnen können.   
Mit dem Affiliate-Link erhalten Empfehlungen kostenlosen Versand, wenn sie direkt während des Bestellvorgangs von der UTK-Website beantragt werden, und Sie verdienen mindestens 20 % Provision von jedem Verkauf. Die Provision ist 45 Tage zahlbar, nachdem Ihr Affiliate-Konto 200 $ erreicht hat.
Sie können den Affiliate-Link auch auf Ihrer Website oder in Ihrem sozialen Netzwerk teilen. Wenn jemand über Ihren Link einkauft, erhalten Sie die Provision.
Wie fange ich an, Geld zu erhalten?
Die Provision ist 45 Tage zahlbar, nachdem Ihr Affiliate-Konto 200 $ erreicht hat. Um für Ihre Provision bezahlt zu werden, müssen Sie zunächst Ihre Bankdaten im Partner-Dashboard eingeben.
An wen wende ich mich, wenn ich Hilfe brauche?
Unser Kundendienstteam ist äußerst hilfreich. Wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns Info@utktechnology.com unser Verkaufsteam wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
Werden Sie ein Affiliate
Verdienen Sie bis zu 25% Wiederkehrende Provisionen.
Bereits registriertes Mitglied? Klicken   Hier zu login
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihr Geschäft auszubauen?

--- Affiliation mit UTK.

UTK-Technologie ist seit 2013 auf Ferninfrarot-Heizkissen spezialisiert, eine schnell wachsende gesunde Industrie.  UTK-Ferninfrarot-Heizkissen sind von der FDA als Medizinprodukte der Klasse II registriert.  Kombinierte Hot-Stone-Therapie, Ferninfrarot-Therapie, Negativ-Ionen-Therapie, Photonen-Lichttherapie & Das UTK FIR-Heizkissen mit Quantenwellentechnologie wurde entwickelt, um schmerzende, entzündete Muskeln zu reduzieren und Schmerzen zu lindern, was Tausenden von Menschen, die unter chronischen Schmerzen und Schlafproblemen litten, eine enorme Wellness-Erfahrung bescherte.

 

 

Sie können Besitzer eines Spa- oder Wellnesscenters, Chiropraktik-, Akupunktur-Massage-Geschäfts, Physiotherapie-Büros, Yoga-Studios, stationären Geschäfts, Online-Shops oder einer anderen Gesundheits- und Wellness-Branche sein. Die Wahl von UTK-Produkten kann Ihre Produktlinie erweitern und verbessern Ihr Geschäft, verbreiten Sie besseres Wohlbefinden und verdienen Sie konstant Geld. Es wird Ihren Kunden helfen, ihr Wellness-Erlebnis während Ihrer aktuellen Sitzungen zu verbessern.

 

 

UTK ist bestrebt, jeden Aspekt der Wellness-Reise für Menschen weltweit durch den Einsatz natürlicher Therapien zu verbessern. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle Menschen auf der ganzen Welt zugänglich und erschwinglich zu machen.

 

Wenn Sie entschlossen sind, sich in diesem Wellness-Geschäft zu engagieren, und einige sinnvolle Dinge tun möchten, um Menschen dabei zu helfen, dass es ihnen gut geht, und gleichzeitig mehr Geld verdienen möchten, treten Sie jetzt dem Affiliate-Partnerprogramm von UTK bei.




Lassen Sie uns die Gesundheit in der Welt verbreiten.

CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

Seeking a way to grow your business?
---Affiliating with UTK.

Earn Up To 25% Recurring Commissions.

Boost your earnings by bringing sales to UTK.
Already registered member? Click here to login
How does UTK Affiliate Program Work?
no data
Why affiliate marketing with UTK?
UTK technology specialized in far-infrared heating pads since 2013, which is a fast-growing healthy industry.  UTK far-infrared heating pads are FDA registered as Medical Devices Class II.  Combined Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy, Photon Light Therapy & Quantum wave technology, UTK FIR heating pad is designed to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which brought a tremendous wellness-boosting experience to thousands of people who suffered from chronic pain and with sleeping problems.
If you sign up for the UTK Affiliate Program, you will not only form a unique partnership but also grow your business and earn money.

UTK is aim to improve every aspect of wellness journey for people worldwide by using natural therapy. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone around the world.

If you are determined to engage in this wellness business and would like to do some meaningful things to help people be well, and earn more money at the same time, come and join UTK's Affiliate Partner Program now.
UTK Affiliate Partner Program FAQ
How does the UTK Affiliate Partner Program work?
When you sign up for the Affiliate Partner Program, you will receive an initial email to set up your account. After setting up your account, you will receive your affiliate code and  link, as well as details about how to start earning commission immediately.  
With the affiliate link, referrals will earn free shipping when applied directly during the checkout process from UTK website, and you will earn at least 20% commission from each sale. The commission is payable 45 days after your affiliate account has reached $200.
you can also share the affiliate the link on your website or your social network. If anyone purchases from your link, you will receive the commission.
How do I start receiving money?
The commission is payable 45 days after your affiliate account has reached $200. To be paid for your commission, you must first enter your banking details on the Affiliate Dashboard.
Who do I contact if I need help?
Our customer service team is extremely helpful so if any questions please feel free to email info@utktechnology.com our sales team will reach out to you within 24 hours.
Become An Affiliate
Earn Up To 25% Recurring Commissions.
Already registered member? Click here to login
Seeking a way to grow your business?

---Affiliating with UTK.

UTK technology specialized in far-infrared heating pads since 2013, which is a fast-growing healthy industry.  UTK far-infrared heating pads are FDA registered as Medical Devices Class II.  Combined Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy, Photon Light Therapy & Quantum wave technology, UTK FIR heating pad is designed to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which brought a tremendous wellness-boosting experience to thousands of people who suffered from chronic pain and with sleeping problems.

 

 

You may be an owner of a spa or wellness center, chiropractic, acupuncture massage store, physical therapy office, yoga studio, brick and mortar store, online store or any other health and wellness industry, choosing UTK products can extend your product line,enhance your business, spread better wellness and earn constant money. It will help your clients increase their wellness experience during your current sessions.

 

 

UTK is aim to improve every aspect of wellness journey for people worldwide by using natural therapy. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone around the world.

 

If you are determined to engage in this wellness business and would like to do some meaningful things to help people be well, and earn more money at the same time, come and join UTK's Affiliate Partner Program now.




Let's spread the health to the world.

CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap