Vorteile der Photonen lichttherapie
Was ist Photon?
Das Photon ist ein Elementarteilchen, ein winziges Teilchen, das aus Wellen elektromagnetischer Strahlung besteht, die die kleinste diskrete Menge oder das kleinste Quantum elektromagnetischer Strahlung ist. Photon hat keine Ladung, keine Ruhemasse und bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit. Es ist die Grundeinheit allen Lichts.
Was ist Photonen-(Licht-)Therapie?
Seit mehr als 40 Jahren werden Photonen(licht)therapie und photonische Gesundheit weltweit unabhängig untersucht. Die Photonentherapie verwendet sichtbares und infrarotes Licht, um positive therapeutische Vorteile für lebende Gewebe und Organismen auf zellulärer Ebene zu erzielen. Es ist eine einfache, effektive, nicht-pharmakologische medizinische Alternative zu verschreibungspflichtigen Medikamenten oder invasiven Operationen. Es ist bekannt, dass diese Art der Therapie verschiedene Ebenen der Gewebeheilung und -regeneration fördert.  
Indem das Licht der Hautoberfläche ausgesetzt wird, werden die Photorezeptoren der Haut aktiviert und lassen die Hautzellen die Energie absorbieren.
Die Photonenlichttherapie stimuliert Ihren Körper auf eine spezifische Weise, die Medikamente nicht erreichen können. Dieser zusätzliche Vorteil gibt Ihnen mehr Kontrolle auf molekularer Ebene. Die Einbeziehung von Photonenlicht in Ihre Wellness-Pflegeroutine, zusätzlich zu FIR und negativen Ionen, stärkt die Fähigkeit Ihres Körpers, sich gegen invasive, schädliche Mittel in Ihrem Leben zu wehren.
Was sind die Vorteile der Photonenlichttherapie?
keine Daten
Vorteile der Negativ-Ionen-Therapie
keine Daten
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

Photon Light Therapy Benefits
What is Photon?
The photon is an elementary particle, a tiny particle that comprises waves of electromagnetic radiation, which is the smallest discrete amount or quantum of electromagnetic radiation. Photon has no charge, no resting mass, and travel at the speed of light. It is the basic unit of all light.
What is Photon (Light) Therapy?
For more than 40 years, photon (light) therapy and photonic health has been independently studied worldwide. Photon therapy uses visible and infrared light to affect positive therapeutic benefits to living tissues and organisms on a cellular level. It is a simple, effective, non-pharmacological medical alternative to prescription medicine or invasive surgery. This type of therapy has been known to promote different levels of tissue healing and regeneration. 
By exposing the light to the skins surface the skin’s photoreceptors are activated and let the skin cells absorb the energy.
Photon light therapy stimulates your body in a specific way that medication is unable to accomplish. This added benefit gives you more control on a molecular level. Incorporating photon light into your wellness maintenance routine, in addition to FIR and negative ions, will strengthen your body's ability to fight back against invasive, harmful agents in your life.
What are the benefits of Photon Light Therapy?
no data
Benefits of negative ion therapy
no data
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : 4008888888
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap