loading
keine Daten
 UTK Infrarot-Heizpads
UTK Fern-Infrarot-Heizkissen Wurden entwickelt, um Ihre Schmerzen zu lindern und Ihr Wohlbefinden durch verschiedene natürliche Therapien zu verbessern. UTK Jade Heizkissen & Turmalin-Heizkissen gibt Ihnen ein ultimatives & Enorme Wellness-Steigerung erfahrung.
keine Daten
Über die UTK-Technologie

Die UTK-Technologie ist auf Heizkissen im fernen Infrarot spezial isiert. UTK-Heizkissen für fernen Infrarot sind von der FDA als Klasse II für Medizin produkte registriert.
UTK liefert fortschritt liche Produkte, die Technologien wie Fern infrarot (FIR) kombinieren,  Negative Ionen, Photonen licht und Magnetfeld therapie.
UTK Heating Pad garantieren, dass nur die höchste Qualität der Technologie und medizinische Materialien in unseren Geräten verwendet werden.

Alle Ferninfrarot-Heizkissen von UTK verwenden eine Kombination aus negativen Ionen, Ferninfrarotstrahlen und Natursteinen, um Ihnen eine optimale Heilung zu ermöglichen 

Beliebte UTK-Heizpads & Matten Serie
Die vier beliebtesten Heizkissen und Heiz matten von UTK, die Kombination von Hot Stone-Therapie, Fern infrarot therapie, Negativ-Ionen-Therapie und Photonen lichttherapie, haben verschiedene natürliche Edelsteine für Ihre Wahl übernommen, die unterschied liche Anforderungen erfüllen. UTK-Heizkissen umfassen   Jade-Heizkissen, Turmalin-Heizkissen, Amethyst-Heizkissen und Photonen-Heizkissen.

Die revolutionäre UTK-Infrarot matte wurde entwickelt, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden mit einer natürlichen Edelstein wärme therapie zu verbessern.

keine Daten
keine Daten
UTK PHOTON
Infrarot-Heiz-Matte für Entlastung
$ 699.00     $ 569.00
Far Infrarot-Heizkissen mit Jade, Amethyst und Turmalin, 24 Photonen-Rotlicht-Therapie, Speicher funktion, automatische Abschaltung (Größe: 73 ″ x32 ″)
Referenzen
UTK Heizkissen Bewertungen & UTK Infrarot-Heizkissen Bewertungen aus der ganzen Welt
Utk Heizkissen Bewertungen von Jilly Stars
Ich muss täglich UTK-Heizkissen haben, weil ich unter qualvollen Schmerzen leide. Das Aufwärmen dauert einige Minuten, aber es bleibt sooooo lang warm. Sie können den Timer und die Hitze einstellen. Ich liebe das Wärme niveau auch, weil es eine tatsächliche Temperatur zahl im Vergleich zu niedrig, mittel, hoch ist. Sie zahlen definitiv für die Qualität und Qualität, die Sie bekommen werden. Ich würde dieses UTK-Infrarot-Heizkissen jedem empfehlen, der oft ein Heizkissen benötigt. Ich würde dir sagen, du sollst in die Kugel beißen und sie holen. Sie werden es nicht bereuen!
Utk Infrarot-Heizkissen Bewertungen von Reed Ragata
Ich liebe dieses UTK Infrarot-Heizkissen. Ich hatte in der Vergangenheit Probleme mit diesem Modell, also habe ich den Stecker, der in die Matte geht, abgeklebt, weil die anderen mit zuvor angezeigten Drähten heraus gezogen haben. Aber ich kann nicht darauf verzichten und habe es durch Klebeband gelöst. Sie waren freundlich und fragten nach meinem Rat, also hoffe ich, dass sie das Problem lösen, weil es so viel besser ist als die vorherige sperrige Plug-in-Einheit und es ist auch EMF frei, was der ältere Typ nicht ist. Nette Gesellschaft. Ich empfehle
Utk Heizkissen Bewertungen von Lainie Chambers
Ich habe zwei geblasene Scheiben im Rücken und habe dadurch immer Schmerzen. Das aktuelle Problem ist, dass mein Ischias nerv eingeklemmt wird und mein linkes Bein ständig Schmerzen hat. Ich ging zu einem Ort, der auf Rückens ch merzen spezial isiert ist, und es gibt drei Möglichkeiten, mich mit einem gewichteten Gerät von der Taille nach unten zu ziehen, dann Infrarot wärme zu verwenden, um den Blutfluss zu stimulieren, und mich dann meine inneren Muskeln durch meinen Nacken trainieren zu lassen. Das Programm kostete drei Monate lang 9300 US-Dollar, und die Versicherung deckte es nicht ab. Ich habe mir einen Wechsel richter von meinem Freund geliehen, um das Auseinander ziehen meiner Wirbel zu duplizieren. Dieser Gürtel soll den Blutfluss in meinen Scheiben stimulieren, und ich habe mich einfach auf den Boden gelegt, um das zu tun Hals train iere meinen eigenen Weg. Ich mache es seit zwei Wochen jeden Morgen und jede Nacht eine Minute lang und konnte alle Schmerz mittel und die meisten Muskel relax antien stoppen. Dieser Gürtel war ein großer Teil davon. Ich benutze es manchmal einfach, während ich auch einen Film über andere Teile meines Körpers schaue. Es hat verschiedene Einstellungen, so dass es sehr heiß werden kann, aber auch niedrige Einstellungen, bei denen Sie die Hitze nicht wirklich spüren, aber trotzdem wissen, dass es funktioniert. Aufgrund der Form ist es völlig vielseitig. Ich kann es um mein Bein wickeln, meine Taille, ich lege es sogar auf meine Schultern und lehne mich zurück. Ich liebe diesen Gürtel und bin dankbar, dass ich ihn gekauft habe
Utk Infrarot-Heizkissen Bewertungen von Deborah Darling
Mein Chiropraktiker empfahl dieses UTK FAR Infrarot-Heizkissen, und er hatte Recht. Viel viel besser als mein altes Heizkissen. Die Erleichterung dauert stundenlang. Ich benutze es kurz bevor ich ins Bett gehe und ich schlafe so viel…
Utk Heizkissen Bewertungen von Rachael Hodgson
Ich habe einige ziemlich starke (untere) Rückens ch merzen und dieses Heizkissen hat das Spiel verändert. Es wird vielleicht nicht sengend heiß, aber diese Hitze ist anders. Ich konnte sagen, dass es beim ersten Gebrauch durchdrungen war. Wenn Sie mit Infrarot wärme nicht vertraut sind, führen Sie einfach eine Internets uche durch-die Vorteile sind für die Heilung des Gewebes ziemlich unglaublich (nicht nur Maskierung oder "vorübergehende Linderung" des Schmerzes). Dieses UTK-Heizkissen ist ziemlich unglaublich und in dieser Kategorie sehr preiswert. Sehr zu empfehlen
Utk Infrarot-Heizkissen Bewertungen von G. Weldon Searles
UTK Fern-Infrarot-Heizkissen ist ein großartiges Produkt, um Rücken muskels ch merzen oder anderswo zu lindern. Wir haben das Pad in voller Länge seit 5 Jahren und beschlossen, auch dieses Heizkissen zu bestellen. Dies setzt Sie auch nicht den gefährlichen EMF-Strahlungen aus, die herkömmliche Heizkissen bewirken. Im Gegensatz zum flachen Heiz effekt herkömmlicher Heizkissen (nur an der Oberfläche) wandert diese etwa 4 "in den Körper, um tiefe Erleichterung und Heilung zu erzielen
Utk Heizkissen Bewertungen von Kurt Meyer
Aus gezeichnet. Ich habe ein Problem mit dem unteren Rücken und von vielen Produkten, die ich gekauft habe, um den unteren Rücken zu unterstützen, zeichnet sich dieses Produkt alle aus. Ich habe am meisten von dieser UTK-Heiz matte profitiert. Einfach zu bedienen, funktioniert großartig. Erstaunlicher ist, dass es bei meiner Schlaflos igkeit geholfen hat. Ich schlafe schnell auf dieser beheizten Matte ein. Sehr zu empfehlen
Utk Infrarot-Heizkissen Bewertungen von Sherry Murphy
Ich war sehr zufrieden mit diesem UTK Infrarot-Heizkissen. Es ist die Art von Heizkissen, die Sie bei einer profession ellen Therapie-oder Spa-Sitzung bekommen würden. Ich hatte zuvor das größere Pad gekauft und war begeistert. In der Zwischenzeit war ich erstaunt über ihre schnelle Reaktion! Dies gab uns das Vertrauen, das kleinere Pad für Büro und Reisen zu kaufen. Dies ist ein viel leistungs stärkeres und präziseres Heizkissen als das, was Sie in einer Drogerie oder einem Einzelhandel geschäft finden. Außerdem ist es eine völlig andere Wärme therapie erfahrung
Utk Heizkissen Bewertungen von James Laforce
Dieses utk Heizkissen ist großartig. Die eindringende Wärme ist normalen Heizkissen weit überlegen und birgt keine Gefahr von Hot Spots. Ich benutze einen Kissen bezug darüber und das funktioniert sehr gut. Ein "Muss" für Menschen, die eine Wärme therapie benötigen
keine Daten
UTK Technologie Vision
Um einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen.
Die einfache Online-Bestellung und Lieferung nach Hause ermöglicht es uns, Gesundheits-und gesunde Lebens produkte für Sie zugänglich zu machen
UTK-Technologie versteht, dass in der heutigen Welt das Streben nach gesundem Lebensstil eine Notwendigkeit ist und jeder Mensch sollte sich das leisten können
UTK steht hinter all unseren Heizkissen produkten und verspricht Ihnen Qualität und gute Preise. Wir hoffen, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und uns Ihr Geschäft geben!
keine Daten
Bloggen
Infrarot therapie bei chronischen Rückens ch merzen: Eine randomisierte, kontrollierte Studie 1632724190115
Ziel der vorliegenden Studie war es, den Grad der Schmerz linderung zu bewerten, der durch die Anwendung von Infrarot energie (IR) erzielt wird
Ist Hitze oder Eis besser für Rückens ch merzen? 1632724463083
Millionen von Menschen im ganzen Land leiden aus einer Vielzahl von Gründen unter Rückens ch merzen.
Was ist Hot Stone Therapie? 1632724479843
Hot Stone Therapie, oft mit Massage verwendet, ist tief entspannend. Die langsame Freisetzung von Wärme aus den Steinen...
Vorteile von Jade Infrarot-Heizkissen 1632724489778
Jade steine können Wunder machen Jade Infrarot-Heizkissen Werden im Wesentlichen verwendet, um fast alle Arten von Schmerzen zu lindern.
keine Daten

Unsere Kundendienst abteilung steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung

CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
UTK-Lager:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

UTK Hitze zur Schmerz linderung
Copyright © 2021 UTK-Technologie  Alle Rechte vorbehalten  Seitenverzeichnis
detect

loading
no data
 Best Selling UTK Infrared Heating Pads
UTK far infrared heating pads are designed to relieve your pain and improve your wellness by using different natural therapies. UTK jade heating pad & tourmaline heating pad will give you an ultimate & tremendous wellness-boosting experience.
no data
About UTK Technology

UTK technology specializes in far infrared heating pads, UTK far infrared heating pads are FDA registered as Medical Devices Class II.
UTK delivers advanced products that combine technologies, such as far-infrared (FIR),  negative ions, photon light and magnetic therapy.
UTK Heating Pad guarantee that only the highest quality of technology and medical-grade materials are used in our devices.

All UTK far infrared heating pads use a combination of negative ions, far-infrared rays and natural stones to give you optimum healing. 

Popular UTK Heating Pads & Mats Series
Combining hot stone therapy, far infrared therapy, negative ions therapy, and photon light therapy, UTK's four most popular heating pads and heating mat series adopt different natural gemstones for your choice, which will meet different requirements. UTK heating pads include jade heating pads, tourmaline heating pads, amethyst heating pads, and photon light heating pads.

Revolutionary UTK infrared mat is designed to improve your health and wellness using natural gemstone heat therapy.

no data
no data
UTK PHOTON
Infrared Heating Mat for Relief
$ 699.00   $ 569.00
Far Infrared Heating Pad with Jade, Amethyst and Tourmaline, 24 Photon Red Light Therapy, Memory Function, Auto Shut Off (Size:73″x32″)
Testimonials
UTK heating pad reviews & UTK infrared heating pad reviews from all over the world
utk heating pad reviews from Jilly Stars
I have to have UTK heating pads on a daily basis because I suffer from excruciating pain.lt takes a few minutes to warm up, but it stays warm for sooooo long. You get to set the timer and the heat. I love the heat level too because it's an actual temperature number vs low, medium, high. You definitely are paying for the quality, and quality you will get. I would recommend this UTK infrared heating pad to anyone that needs a heating pad often. I'd tell you to bite the bullet and get it. You won't regret it!
utk infrared heating pad reviews from Reed Ragata
I love this UTK infrared heating pad. I have had trouble with this model in the past so I taped up the plug that goes into the mat because the others have pulled out with wires showing previously. But I cannot do without it and have resolved it by taping with electrical tape. They have been kind and asked for my advice so I am hoping they resolve the issue because it is so much better than the previous bulky plug-in unit and it is also EMF free which the older type is not. Nice company. I recommend.
utk heating pad reviews from Lainie Chambers
I have two blown discs in my back and I am always in some kind of pain because of it. The current issue is that my sciatic nerve is being pinched and my left leg is in constant pain. I went to a place that specializes in back pain and there are three ways to pull me from the waist down with a weighted contraption, then use infrared heat to stimulate blood flow, then have me exercise my interior muscles through my neck. The program was $9300 for three months and insurance didn’t cover it I borrowed an inverter from my friend to duplicate the pulling apart of my vertebrae, this belt to stimulate the blood flow in my disks and I just lay on the floor to do the neck exercise my own way. I have been doing it for one minute every morning and every night for two weeks and have been able to stop all pain pills and most muscle relaxers. This belt has been a huge part of it. I sometimes just use it while I’m watching a movie on other parts of my body as well. It has different settings so it can get really hot, but also low settings where you don’t really feel the heat but you still know it’s working. Because of the shape, it’s completely versatile. I can wrap it around my leg, my waist, I even put it on my shoulders and lean back on it. Love this belt and am thankful I bought it.
utk infrared heating pad reviews from Deborah Darling
My chiropractor recommended this UTK FAR infrared heating pad, and he was right. Much MUCH better than my old heating pad. The relief lasts for hours. I use it right before I go to bed & I sleep so much…
utk heating pad reviews from Rachael Hodgson
I have some pretty severe (lower) back pain and this heating pad has been a real game-changer. It might not get scorchingly hot but this heat is different. I could tell that it penetrated the first time that I used it. If you aren't familiar with infrared heat, just do an internet search--its benefits are pretty incredible for healing the tissues (not just masking or "temporary relief" from the pain). This UTK heating pad is pretty incredible and very reasonably priced in this category. Highly recommend.
utk infrared heating pad reviews from G. Weldon Searles
UTK far infrared heating pad is a great product to use to relieve back muscle pain or anywhere else for that matter. we've had the full-length pad for 5 years so decided to also order this heating pad. This won't expose you to the dangerous EMF radiations that traditional heating pads do either, unlike the shallow heating effect of traditional heating pads (just on the surface), this travels about 4" into the body for deep relief and healing.
utk heating pad reviews from Kurt Meyer
Excellent. I have a lower back problem and out of many products I've bought to help support the lower back, this product excels them all. I've benefited the most from this UTK heating mat. Easy to use, works great. What's more amazing is that it helped with my insomnia. I fall asleep quickly sleeping on this heated mat. Highly recommend.
utk infrared heating pad reviews from Sherry Murphy
I have been extremely happy with this UTK infrared heating pad. It is the kind of heating pad that you would get at a professional therapy or spa session. I had previously purchased the larger pad and loved it. Meanwhile, I was amazed at their quick response! This gave us the confidence to purchase the smaller pad for office and travel. This is a much heavier duty and precise heating pad than what you will find at a drugstore or retail store, plus it is a completely different heat therapy experience.
utk heating pad reviews from James Laforce
This utk heating pad is great. The penetrating heat is far superior to regular heating pads and has no danger of hot spots. I use a pillowcase over it when using and that works very well. A "must buy" for people needing heat therapy.
no data
UTK Technology Vision
To make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone.
The ease of online ordering and home delivery allows us to make health care and healthy living products accessible to you.
UTK technology understands that in today's world the pursuit of healthy lifestyle is a necessity and every person should be able to afford that.
UTK stands behind all our heating pad products, and promise you quality and good pricing. We hope you will place your trust in us and give us your business!
no data
Blog
Infrared therapy for chronic low back pain: A randomized, controlled trial 1632724190115
The objective of the present study was to assess the degree of pain relief obtained by applying infrared (IR) energy ...
Is Heat or Ice Better for Lower Back Pain? 1632724463083
Millions of individuals across the country experience lower back pain for a wide variety of reasons.
What is hot stone therapy? 1632724479843
Hot stone therapy, often used with massage, is deeply relaxing. The slow release of heat from the stones ...
Benefits of Jade Infrared Heating Pad 1632724489778
Jade Stones Can Make Wonders Jade infrared heating padsare essentially used to alleviate nearly all types of pain.
no data

Our Customer Service Department is at your complete disposal for any questions

CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, feel free to contact us.
UTK Warehouse:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

UTK Heat for Pain Relief
Copyright © 2024 UTK Technology.  All Rights Reserved. 

Become An Insider

Save On Your first Order and Get Email Only Offers!
弹窗效果
Customer service
detect