Was ist der Unterschied zwischen Infrarottherapie und Rotlichttherapie?

2022-07-13

Was ist der Unterschied zwischen Infrarottherapie und Rotlichttherapie?

Infra R ed Light wurde mit Muskelregeneration, Muskelschmerzlinderung, Entgiftung, Gewichtsverlust, Entspannung, Unterstützung des Immunsystems, verbesserter Durchblutung und Blutdruck sowie klarer und straffer oder jugendlicher aussehender Haut in Verbindung gebracht. Infra R Ed ist so sicher, dass es ’Es wird sogar zum Wärmen von Neugeborenen sowie in der Reha verwendet, daher scheint es keine Nachteile zu geben.

Wie ist das alles möglich?

Infra R ed Licht dringt unter die Hautoberfläche und erwärmt Gewebe und Wasser direkt im Körper. Weil Infra R ed den Körper direkt erwärmt und nicht die Luft um Sie herum erhitzt, ist es für empfindliche Hauttypen viel verträglicher als herkömmliche Saunen. Wie tief die verschiedenen Wellenlängen von Infra R ed penetrieren scheint offen für Interpretationen zu sein, aber es scheint Near Infra R ed dringt im Allgemeinen in die Epidermis ein, wobei die Tiefe der Energieübertragung tiefer wird, wenn die Wellenlängen in das mittlere und ferne Infrarot zunehmen R Ed Reichweite.

Beginnend mit Near-Infra R ed, die Hauptvorteile ähneln der Rotlichttherapie und funktionieren tatsächlich am besten, wenn sie mit der Rotlichttherapie kombiniert werden. Die Kollagenproduktion und -verteilung werden verbessert, was zu einer strafferen, strafferen und strafferen Haut führt, die ein jugendlicheres Aussehen schafft, da Falten reduziert werden können. Die Behandlung erfordert im Allgemeinen mehrere Behandlungen für sichtbare Ergebnisse.

Mid und Far Infra R Durchdringen tiefer wärmende Muskeln und anderes Gewebe und regen dadurch die Durchblutung an ’Die Herzfrequenz wird erhöht, wodurch ein Training nachgeahmt und mehr Kalorien verbrannt werden. Da die Muskeln jedoch nicht wie bei intensivem Training direkt stimuliert werden, werden Giftstoffe durch die verbesserte Durchblutung gespült, anstatt durch den typischen Gewebeabbau erzeugt zu werden. Dies hilft bei der Muskelregeneration und Schmerzlinderung sowie bei der Entgiftung, da Giftstoffe durch starkes Schwitzen freigesetzt werden. Und wenn das wäre ’Nicht genug, leicht erhöhte Körpertemperaturen unterstützen den Körper ’s natürliche Abwehr gegen Infektionen und hilft dabei, Bakterien und Viren gleichermaßen abzutöten.

In Bezug auf Entspannung, nun, wenn Sie es gerne warm haben und sich hinlegen, wir ’Sicher, dass Sie ’Ich finde Dinge entspannend. (Solange du nicht ’T denken über arbeit ..)

Rotes Licht Vs. Infrarot

Manchmal werden die Begriffe Rotlichttherapie und Infrarot synonym verwendet, sie sind jedoch definitiv nicht dasselbe. Bei der Rotlichttherapie wird das sichtbare Rotlichtspektrum verwendet, wodurch Energie nur in die Epidermis freigesetzt wird, wodurch die Durchblutung der Haut angeregt wird. Auch die Mitochondrien in den Zellen werden stimuliert, was sich positiv auf das Energieniveau und die Kollagen- und Kollagenverteilung in der Haut auswirkt. Falten, feine Linien und Hautfülle können alle verbessert werden. Obwohl Nah-IR innerhalb des Licht-/Energiespektrums neben Rotlicht liegt, dringt es tiefer in die Epidermis ein als Rotlicht. Es wird mehr Wärmeenergie abgegeben, wodurch die entgiftende und heilende Wirkung verstärkt wird. Die Kombination von rotem Licht mit Nah-IR erhöht die Hautheilungs- und Anti-Aging-Effekte viel effektiver als sie separat zu verwenden.

Mittleres und fernes IR vervollständigen das Infrarotspektrum und dringen tiefer in Muskeln und Gewebe ein, wie oben beschrieben. Diese sind definitiv in keiner Weise mit der Rotlichttherapie verbunden, außer dass sie sowohl ergänzen als auch weitere Vorteile hinzufügen.

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Red Light allein einen gewissen Anti-Aging-Vorteil hat Natürlich kann die Rotlichttherapie mit Infrarotsaunen/-therapie kombiniert werden, wodurch die gegenseitigen Vorteile von Anti-Aging in der Haut sowie Entgiftung, Gewichtsverlust und Muskelregeneration entstehen. Und deshalb haben wir Empfehlen UTK   Photonenlicht-Heizkissen, das   kombiniert alle oben genannten Vorteile sowie Sauerstoff, mit Anti-Aging-Serum angereicherten Dampf und ein Vibrationsmassagegerät, um die Vorteile noch weiter zu steigern. Warum sich also auf nur eine Therapie beschränken, wenn Sie Ihren Nutzen aus der Kombination aller maximieren können?

Was ist der Unterschied zwischen Infrarottherapie und Rotlichttherapie? 1

Weitere Informationen zum UTK-Photonenlicht-Heizkissen finden Sie unter UTK Heizkissen.

 

Für Sie empfohlen
keine Daten
Empfohlene Produkte
keine Daten
GET IN TOUCH WITH US
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

loading

What is the difference between Infrared therapy and red light therapy?

What is the difference between Infrared therapy and red light therapy?

Infrared Light has been linked to muscle recovery, muscular pain-relief, detoxification, weight loss, relaxation, immune system support, improved circulation and blood pressure as well as clearer and tighter or more youthful looking skin. Infrared is so safe it’s even used to warm newborns, as well as in rehab, so there seems no downside.

So how is all this possible?

Infrared Light penetrates below the surface of the skin, and warms both tissue and water within the body directly. Because Infrared warms the body directly and does not heat the air around you, it is a lot more tolerable for sensitive skin types than traditional saunas. How deep the different wavelengths of Infrared penetrate seems open to interpretation, but it seems Near Infrared generally penetrates into the epidermis, with the depth of energy transfer getting deeper as wavelengths increase into the Mid and Far Infrared range.

Starting with Near-Infrared, core benefits are similar to Red Light Therapy, and in fact work best when combined with Red Light Therapy. Collagen production and distribution are improved, resulting in firmer, tighter and more toned skin creating a more youthful appearance as wrinkles can be reduced. The treatment generally requires multiple treatments for visible results.

Mid and Far Infrared penetrate more deeply warming muscles and other tissue thereby stimulating blood flow causing one’s heart rate to increase, thereby mimicking exercise and burning more calories. However, as muscles are not being directly stimulated as with intense exercise, toxins are being flushed through the improved circulation instead of being created by typical tissue breakdown. This helps muscle recovery and pain-relief as well as detoxification as toxins are released through profuse sweating. And if that weren’t enough, slightly raised body temperatures aid the body’s natural defense against infection, helping kill bacteria and virus alike.

Regarding relaxation, well, if you like being warm and laying down, we’re sure you’ll find things relaxing. (As long as you don’t think about work..)

Red Light vs. Infrared

Sometimes the terms Red Light Therapy and Infrared are used interchangeably, however they are definitely not the same thing. Red Light Therapy involves the use of the visible red light spectrum which causes energy to be released only into the epidermis, thus stimulating blood flow within the skin. Mitochondria within the cells are also stimulated, creating a positive effect on energy levels and on collagen and collagen distribution within the skin. Wrinkles, fine lines and skin plumpness can all be improved. Although Near-IR is next to Red Light within the light/energy spectrum, it penetrates more deeply into the epidermis than Red Light. More heat energy is delivered increasing the detoxifying as well as healing effects. Combining Red Light with Near-IR increases skin healing and anti-aging effects much more effectively than using them separately.

Mid and Far-IR complete the infrared spectrum, and penetrate more deeply into muscle and tissue as written above. These are definitely not related to Red Light Therapy in any way, other than to both compliment and add further benefits.

 

In summary, Red Light alone has some anti-aging benefit.Of course, Red Light Therapy can be combined with Infrared Saunas/therapy, creating the mutual benefits of anti-aging within the skin, as well as detoxification, weight loss and muscle recovery benefits. And this is why we recommend UTK Photon light heating pad, which combines all the benefits provided above, as well as oxygen, anti-aging serum infused steam and vibratory massager to push the benefits even further. So why limit yourself to just one therapy, when you can maximize your benefit from the combination of all of them?

What is the difference between Infrared therapy and red light therapy? 1

More information about UTK photon light heating pad, visit UTK Heating pad.

 

prev
Infrared (IR) VS Red Light therapy (RED LED)
WHAT IS MAGNETIC THERAPY
next
recommended for you
no data
Featured Products
GET IN TOUCH WITH US
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, feel free to contact us.
PHONE : 3238018285(Google Voice ONLY)
UTK Warehouse:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

UTK Heat for Pain Relief
Copyright © 2024 UTK Technology.  All Rights Reserved. 

Become An Insider

Save On Your first Order and Get Email Only Offers!
弹窗效果
Customer service
detect