Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 1
Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 2
Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 3
Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 4
Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 5
Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 6
Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 7
Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 1
Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 2
Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 3
Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 4
Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 5
Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 6
Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 7

Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein

Anfrage Gehen Sie zum Kaufen
Application-1
Hals
Größe
Klein
material
Ultra weiches Kristall samt

Vorteile des Unternehmens


· Die Kennzeichnung der UTK costco Heizmatratze muss alle erforderlichen Informationen enthalten, einschließlich der registrierten Identifikationsnummer (RN), des Herkunftslandes und des Stoffinhalts/der Pflege.


· Unser professionelles QC-Personal wird das Produkt streng prüfen, um sicherzustellen, dass es ausreichend qualifiziert ist, um den internationalen Qualitätsstandard zu erfüllen.


· Jedes Element dieses Produkts arbeitet harmonisch zusammen, um zu jedem Raumstil zu passen. Es fungiert als schönes Gestaltungselement für Designer.


⋙🔥 Extra Gewicht am Hals : Der Hals teil des Hals heizkissens ist gleichmäßig mit 0,4 lb Turmalin perlen gefüllt, wodurch Ihr Hals fest mit dem beheizten Bereich in Kontakt bleibt. Sie werden sich wärmer und wohler fühlen!

⋙🔥 Gezieltere Linderung von Nackens ch merzen : Eingebaute Kohle faser und Turmalin. Wenn sie erhitzt werden, kann die erhitzte Hals verpackung weit infrarote Strahlen und Eisen abgeben, die Durchblutung des Halses tief fördern und chronische Schmerzen, Steifheit und Schmerzen im Nacken wirksam lindern.

⋙🔥 Wärmer und schnelle Hitze : Design 3 höher Temp mit 5000mAh Power Bank. Das Nackenpolster kann kontinuierlich bei hoher Temperatur arbeiten (149 °F) für 2 Stunden, mittlere Temperatur (138 °F) für 2,5 Stunden und niedrige Temperatur (104 °F) für 6 Stunden. Speziell können Sie innerhalb weniger Sekunden Hitze spüren!

⋙🔥 Schnur loser tragbarer beheizter Schal : Bevor Sie im Freien oder drinnen spazieren gehen, laden Sie einfach die Power bank auf und stecken Sie sie in die kleine Tasche mit Reiß verschluss, damit Sie eine gute Zeit genießen können. Vor allem nach dem Falten Licht pad, ist es schlank, leicht in die Tasche gesteckt, bequem für die Reise zu tragen!

⋙🔥 Passt für alle : Entworfen in einer längeren Größe (51 Zoll), kann unser elektrisches Heizkissen von allen Körpergrößen leicht getragen werden und kann auf eine schönere Art und Weise getragen werden. Darüber hinaus ist die klassische graue Farbe auch für Jungen oder Mädchen passend zu ihrer Kleidung sehr geeignet.

 

Produktbeschreibung

Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 8Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 9Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 10Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 11Costco Heizmatratze Ultraweicher Kristallsamt Klein 12


Unternehmens merkmale


· UTK Technology Limited ist ein Unternehmen, das für seine Kompetenz in der Herstellung und Entwicklung von Costco-Heizmatratzen bekannt ist. Unser Unternehmen rangiert an der Spitze im chinesischen Markt.


· Die gesamte Produktpalette wird methodisch auf vordefinierte Parameter untersucht, um ihre Qualität und Haltbarkeit sicherzustellen.


· Wir bieten diese Produkte auch in kundenspezifischen Optionen an, um die spezifischen Anforderungen unserer geschätzten Kunden zu erfüllen.


Produkt details


Wählen Sie aus folgenden Gründen eine Heizmatratze von Costco.



Anwendung des Produkts


Die Heizmatratze von costco kann in verschiedenen Szenarien in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden.


Widmet sich der Bereitstellung profession eller, effizienter und wirtschaft licher Lösungen für Kunden, um die Bedürfnisse der Kunden in höchstem Maße zu erfüllen.



Produkt vergleich


Wir bestehen darauf, den Produktionsprozess der Produkte in Übereinstimmung mit Standards zu regulieren, um zu fördern, dass die Costco-Heizmatratze eine höhere Qualität hat. Im Vergleich zu Peer-Produkten spiegeln sich die spezifischen Vorteile haupt sächlich in den folgenden Aspekten wider.



Unternehmens vorteile


hat ein professionelles technisches Talentteam. Ein komplettes wissenschaft liches Betriebs system wird von unseren Teammitglied ern eingerichtet. Das System hilft uns, die Analyse und Forschung, Qualitäts standards und die Qualitäts kontrolle von Produkten besser zu verbessern. All dies gewähr leistet effektiv eine nachhaltige Entwicklung.


erhält Vertrauen und Wertschätzung von Verbrauchern für ehrliches Geschäft, hervorragende Qualität und rücksichtsvollen Service.


Mission ist es, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Wir betrachten "ehrlich und vertrauens würdig, aus gezeichnet und innovativ, gegenseitigen Nutzen und Win-Win" als Kultur wert. Wir hoffen, dass wir die Vision verwirklichen können, der einfluss reichste Werts chöpfer der Branche zu werden.


Es ist eine Entwicklungs geschichte von Jahren, seit unser Unternehmen in gebaut wurde. Wir sind jetzt ein modernes Unternehmen geworden, indem wir Schwierigkeiten erforscht und besiegt haben, und unser Einfluss in der Branche wurde verbessert.


verfügt über ein ausgereiftes Online-Marketing-System. Ferninfrarot-Heizkissen werden auf der Grundlage einer Online-Plattform an große Provinzen, Städte und autonome Regionen im ganzen Land verkauft. Darüber hinaus werden einige Produkte nach Europa, Amerika, Südostasien und anderen Ländern und Regionen exportiert.


keine Daten
Neueste Produkte
keine Daten
HEISSE PRODUKTE
keine Daten
Kontaktiere uns
Hinterlasse eine Nachricht
we welcome custom designs and ideas and is able to cater to the specific requirements. for more information, please visit the website or contact us directly with questions or inquiries.
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 1
Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 2
Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 3
Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 4
Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 5
Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 6
Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 7
Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 1
Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 2
Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 3
Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 4
Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 5
Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 6
Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 7

Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small

inquiry Go to buy
Application-1
Neck
Size
Small
material
ultra soft crystal velvet

Company Advantages


· The labeling of UTK costco heated mattress is ensured to contain all required information including registered identification number (RN), country of origin, and fabric content/care.


· Our professional QC staff will strictly check the product to make sure that it is qualified enough to meet the international quality standard.


· Every element of this product works together in harmony to match any style of a room. It acts as a beautiful design element for designers.


⋙🔥Extra Weight on Neck: The neck part of the neck heating pad is evenly filled with 0.4 lb tourmaline beads, which makes your neck stay firmly in touch with the heated area. you will feel warmer and more comfortable!

⋙🔥More Targeted Neck Pain Relief: Built-in Carbon fiber and tourmaline, when heated, the heated neck wrap can emit far-infrared rays and iron, deep promote neck blood circulation, and effectively relieve chronic pain, stiffness and soreness in your neck.

⋙🔥Warmer and Fast Heat: Design 3 higher temp with 5000mAh power bank. the neck pad can continuously work at high temperature (149°F) for 2 hours, medium temperature (138°F) for 2.5 hours, and low temperature (104°F) for 6 hours. Specially, you can feel heat within several seconds!

⋙🔥Cordless Portable Heated Scarf: Before taking a walk outdoors or indoors use, just charge the power bank and put it in the zipped small pocket designed, and you can enjoy a good time. Especially, after folding light pad, it is slim, easily put into bag, conveniently carry for travel!

⋙🔥Fits All: Designed in a longer size (51 inches), our electric heating pad can be easily worn by all body sizes, and can be worn in a more beautiful way. In addition, the classic gray color is also very suitable for boys or girls to match their clothes.

 

Product Description

Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 8Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 9Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 10Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 11Costco Heated Mattress Ultra Soft Crystal Velvet Small 12


Company Features


· UTK Technology Limited is an enterprise renowned for competence in manufacturing and developing costco heated mattress. Our company ranks at the top in China market.


· The entire product range is methodically examined on pre-defined parameters to ensure its quality and durability.


· We also provide these products in customized options to meet the specific requirements of our esteemed clients.


Product Details


Choose costco heated mattress for the following reasons.



Application of the Product


costco heated mattress of can be used in various scenarios in different fields.


is dedicated to providing professional, efficient and economical solutions for customers, so as to meet customers' needs to the greatest extent.



Product Comparison


We insist on regulating the production process of the products in accordance with standards, so as to promote the costco heated mattress has higher quality. Compared with peer products, the specific advantages are mainly reflected in the following aspects.



Enterprise Advantages


has a professional technical talents team. A complete scientific operation system is established by our team members. The system helps us do better in analysis and research, quality standards and quality control of products. All this effectively ensures sustainable development.


receives trust and appreciation from consumers for honest business, excellent quality and considerate service.


mission is to produce high-quality products and meet customer's needs. We regard 'honest and trustworthy, excellent and innovative, mutual benefit and win-win' as culture value. We hope that we could achieve the vision which is to become the most influential value creator in the industry.


It has been a development history of years since our company was built in We have now become a modern enterprise through exploring and defeating hardships and our industry influence has been improved.


has a mature online marketing system. far infrared heating pad are sold to major provinces, cities and autonomous regions across the country based on an online platform. Moreover, some products are exported to Europe, America, Southeast Asia, and other countries and regions.


no data
latest products
no data
HOT PRODUCTS
no data
Contact us
Leave a message
we welcome custom designs and ideas and is able to cater to the specific requirements. for more information, please visit the website or contact us directly with questions or inquiries.
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap