loading
Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 1
Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 2
Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 3
Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 4
Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 5
Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 6
Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 1
Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 2
Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 3
Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 4
Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 5
Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 6

Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK

Anfrage Gehen Sie zum Kaufen

Produktdetails des Costco Canada Heizkissens



Produktbeschreibung


costco canada Heizkissen ist wegen seiner leichten Struktur und schönen Form weit verbreitet. Unser Team befolgt strikt die Qualitätskontrollsysteme, um die Effizienz dieses Produkts sicherzustellen. Wir senden Fotos und Videos, um Ihnen detailliert zu erklären, wie Sie das Heizkissen von Costco Canada bedienen.

 

【Rote Lichttherapie & Infrarot-Licht gürtel UTK rot Infrarot licht gürtel wurde für den persönlichen Gebrauch entwickelt, um eine breite Palette von Problemen des Bewegungs apparates zu behandeln. Es hat eine gute Wirkung auf die Linderung chronischer Schmerzen. (UTK Red Light Pad enthält keine Power banks)

Reiner Rückens ch merzen effektiv lindern Die rote Lichttherapie ist ein ungiftiges und harmloses Natur heilmittel. Dieses Pad kann die tiefen Regionen von Geweben und Muskeln des menschlichen Körpers erreichen, den Zellstoff wechsel verbessern, Muskelkater und Schmerzen lindern.

(Große Behandlungs fläche) Der Pad-Behandlungs bereich ist 15x7 Zoll, 25W hohe Leistung. Insgesamt 360 Stück tiefe Lichter, einschl ießlich 120 rote Lichter (660nm) und unsichtbare 240 nah-Infrarot-Lichter (850nm). Automatische Abschaltung nach 20 Minuten Hochfahren.

(Soft Bequem und bequem) UTK RED LIGHT THERAPY Gerät eignet sich für Schultern, Bauch, Taille, Rücken, Arme und Teile des menschlichen Körpers. Wickeln Sie mit einem weichen Gurt die schmerzhaften Körperteile ein. Kann auch mit Power bank verwendet werden.

(1) Ein Jahr Garantie für ein Jahr Garantie für UTK RED LIGHT THERAPY, alle Fragen fühlen sich frei, uns zu kontaktieren ZUERST, jeder Leistungs fehler tritt innerhalb von 1 Jahr auf, verursacht durch nicht menschliche Schäden, können Sie unseren After-Service kostenlos erhalten.

Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 7Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 8Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 9Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 10Costco Kanada Heizkissen Großhandel - UTK 11



Firmen vorteil


• Unser Unternehmen befindet sich in angenehmer Umgebung und verkehrsgünstiger Lage. Und der Abtransport von Produkten ist auf dieser Grundlage bequem.
• Gegründet in hat sich zu einer führenden Rolle in der Branche entwickelt, abhängig von der ständigen Erforschung und Innovation sowie der reichen Branchenerfahrung.
• verfügt über ein professionelles Produktionsteam und ein modernes Managementteam. Sie arbeiten zusammen, um eine neue Zukunft für unser Unternehmen zu schaffen.
• Unser Unternehmen hat ein solides Marketingnetzwerk und Servicesystem aufgebaut, und die Servicepalette kann das ganze Land abdecken.
Ferninfrarot-Heizkissen sind von hoher Qualität und feiner Verarbeitung. Bei Fragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Wir laden Menschen aus allen Lebensbereichen herzlich ein, uns zu kontaktieren oder unsere Fabrik zu besuchen.


Kontaktiere uns
Wir begrüßen kundenspezifische Designs und -ideen und können den spezifischen Anforderungen ansprechen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website, oder kontaktieren Sie uns direkt mit Fragen oder Anfragen.
Du magst vielleicht
keine Daten
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
UTK-Lager:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

UTK Hitze zur Schmerz linderung
Copyright © 2024 UTK-Technologie  Alle Rechte vorbehalten  Seitenverzeichnis

Werden Sie Insider

Sparen Sie bei Ihrer ersten Bestellung und erhalten Sie Angebote nur per E-Mail!
弹窗效果
Customer service
detect

loading
Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 1
Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 2
Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 3
Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 4
Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 5
Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 6
Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 1
Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 2
Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 3
Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 4
Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 5
Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 6

Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK

Inquiry Go to buy

Product details of the costco canada heating pad



Product Description


costco canada heating pad is widely used because of its light structure and beautiful shape. Our team strictly follows the quality control systems to ensure the efficiency of this product. We will send photos and videos to give you detailed explanation about how to operate costco canada heating pad.

 

Red Light Therapy & Infrared Ray】UTK red infrared light belt has been designed for personal use to treat an extensive range of musculoskeletal problems,It has a good effect on relieving chronic pain. (UTK Red Light Pad does not include power banks)

【Relieve Back Pain Device Effectively】Red light therapy is a non-toxic and harmless natural remedy. This pad can reach the deep regions of tissues and muscles of the human body, improve cell metabolism, relieve muscle soreness and pain.

【Large Treatment Area】The pad treatment area is 15 x 7 inch, 25W high power. Total 360 pcs deep lights, including 120 red lights(660nm) and invisible 240 near-infrared lights(850nm). Auto shut-off after 20 minutes of booting.

【Soft Comfortable&Convenient】UTK RED LIGHT THERAPY device is suitable for shoulders, abdomen, waist, back, arms, and parts of the human body. With a soft Strap, wrap the painful parts of the body. Also can be used with power bank.

【One Year Warranty】 One year warranty for UTK RED LIGHT THERAPY, any questions feel free to contact us FIRST, any performance failure occurs within 1 year caused by non-human damage, you can get our after-service for free.

Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 7Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 8Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 9Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 10Costco Canada Heating Pad Wholesale - UTK 11



Company Advantage


• Our company is located in a position with pleasant surroundings and convenient traffic. And the outward transportation of products is convenient based on that.
• Established in has become a leading role in the industry, depending on the constant exploration and innovation as well as rich industry experience.
• has a professional production team and a modern management team. They work together to create a new future for our company.
• Our company has established a sound marketing network and service system, and the service range can cover the whole country.
far infrared heating pad are of high quality and fine workmanship. If you have any questions about our products, please call our hotline. We warmly invite people from all walks of life to contact us or visit our factory.


Contact us
we welcome custom designs and ideas and is able to cater to the specific requirements. for more information, please visit the website or contact us directly with questions or inquiries.
no data
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
UTK Warehouse:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

UTK Heat for Pain Relief
Copyright © 2024 UTK Technology.  All Rights Reserved. 
Contact us
detect