loading
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 1
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 2
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 3
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 4
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 5
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 6
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 7
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 1
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 2
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 3
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 4
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 5
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 6
Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke 7

Großhandel Kleine Große Heizkissen zum Verkauf UTK Marke

Unternehmensvorteile · Vor der Lieferung muss das UTK FIR-Heizkissen, das auf Stühlen verwendet wird, verschiedene Tests durchlaufen. Diese Tests umfassen Arbeitseffizienztests,
Anfrage Gehen Sie zum Kaufen
Application-1
Handgelenk
Größe
Klein
Material
Jade steine

Vorteile des Unternehmens


· Vor der Lieferung muss das UTK FIR-Heizkissen, das auf dem Stuhl verwendet wird, verschiedene Tests durchlaufen. Diese Tests umfassen Arbeits effizienz tests, Lebensdauer tests, Festigkeit-und Steifigkeit tests, Reibungs tests, Verschleiß prüfungen, Vibrations stabilitäts tests usw.


· Da unser QC-Team gut ausgebildet ist und mit den Trends Schritt hält, wurde seine Qualität stark verbessert.


· UTK-Nackenschmerzgeschenke werden hergestellt, indem wir die von der Industrie aufgestellten Normen und Standards befolgen und die neuesten Technologien einsetzen.


Über diesen Artikel

 

Fern-Infrarot-Heizkissen lindert Schmerzen am Handgelenk -UTK Tendonitis Armband-Heizkissen emittiert Fern infrarot strahlen, die in die Haut und die Muskeln eindringen, um die Durchblutung zu fördern und Ellenbogen verstauchungen und Muskels ch merzen wirksam zu lindern.

Breites Wärme spektrum zur Abdeckung schmerzhafter Bereiche 】-Karpaltunnel-Handgelenkbandage-Heizkissen mit 5 natürlichen Jadesteinen mit einer maximalen Austrittstemperatur von 159 °F, und die Hitze gleichmäßig verteilen, ohne Ihre Haut zu verbrennen. Bietet ein gezieltes Schmerz linderung erlebnis und eine ultra-komfortable Wärme hand therapie.

Temperature in stellung, automatische Abschaltung -3 Temperature in stellungen und 3 Zeiten zur Auswahl, Sie können die perfekte Temperatur und Zeit für die Wärme therapie erhalten, so dass Sie sich bequem mit Zuversicht entspannen können.

Ergonomische Handgelenks tandre -Das Handgelenk verzieht sich leicht und leicht zu tragen, der Klett verschluss passt sich der Größe Ihrer Hand an, um die meisten Menschen zu passen, und das Netz kabel ist lang genug und kann überall verwendet werden.

Aus gezeichneter After-Sales-Service Ess-Handgelenks tütze ist in linke und rechte Hand unterteilt, bitte achten Sie darauf, vor der Bestellung zu überprüfen. Sie können unseren After-Sales-Service kostenlos für Leistungs ausfälle innerhalb von drei Jahren aufgrund nicht menschlicher Schäden erhalten.


Unternehmens merkmale


· UTK Technology Limited bietet dem Markt seit seiner Gründung Heizkissenzubehör mit hoher Leistung.


· Unser Arbeitsteam besteht aus Experten, die seit Jahren Erfahrung im Bereich Heizkissenzubehör haben. Uns von anderen Unternehmen zu unterscheiden ist, dass unser Zubehör für Heizkissen eine längere Lebensdauer hat. Neben der Bereitstellung des besten Zubehörs für Heizkissen bieten wir Ihnen auch den wettbewerbsfähigen Preis.


· Eines der Hauptziele unseres Unternehmens ist es, ein Gleichgewicht zwischen Wirtschaftswachstum und sauberer Umwelt zu finden. Wir werden uns bemühen, den CO2-Fußabdruck und den Energieverbrauch zu reduzieren, was uns auch dabei helfen kann, Produktionskosten zu sparen.


Produkt details


achtet sehr auf die Details der zum Verkauf stehenden großen Heizkissen. Das Folgende zeigt Ihnen eins nach dem anderen.



Anwendung des Produkts


Unsere zum Verkauf stehenden großen Heizkissen können in mehreren Szenarien verwendet werden.


Bietet Kunden einzigartige Lösungen, um ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.



Produkt vergleich


Wir fordern uns bei der Produktion von großen Heizkissen zum Verkauf mit strengeren Standards. Auf dieser Grundlage stellen wir sicher, dass unsere Produkte Vorteile gegenüber den allgemeinen Produkten in den folgenden Aspekten haben.



Unternehmens vorteile


Durch profession elle Ausbildung und strenge Bewertung hat unser Unternehmen ein qualitativ hochwertiges F & E-und Produktions team eingerichtet. Sie sind in der Lage, profession elle und durchdachte technische Unterstützung und Dienstleistungen zu erbringen.


konzentriert sich auf das interne Management und erschließt den Markt. Wir erforschen aktiv innovatives Denken und führen den modernen Management modus vollständig ein. Wir erreichen kontinuierlich Entwicklung im Wettbewerb basierend auf starken technischen Fähigkeiten, qualitativ hochwertigen Produkten und umfassenden und durchdachten Dienstleistungen.


Um qualitativ hochwertige Produkte für die Gesellschaft und die Kunden bereit zustellen, werden wir uns bemühen, eine gute Unternehmens kultur aufzubauen, unsere Strategie zu praktizieren und unsere soziale Verantwortung mit einer unternehmung lustigen und harmonischen Haltung zu erfüllen.


begann die Forschung und Produktion von Anfang an in Wir haben auch ein Forschungs- und Entwicklungsteam eingerichtet. Jetzt haben wir viele effektive Ergebnisse erzielt.


baut ein relativ vollständiges landesweites Vertriebsnetz auf, denn wir haben Vertriebszentren in mehreren wichtigen Hub-Städten im ganzen Land.


Kontaktiere uns
Wir begrüßen kundenspezifische Designs und -ideen und können den spezifischen Anforderungen ansprechen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website, oder kontaktieren Sie uns direkt mit Fragen oder Anfragen.
Du magst vielleicht
keine Daten
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
UTK-Lager:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

UTK Hitze zur Schmerz linderung
Copyright © 2024 UTK-Technologie  Alle Rechte vorbehalten  Seitenverzeichnis
Customer service
detect

Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 1
Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 2
Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 3
Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 4
Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 5
Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 6
Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 7
Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 1
Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 2
Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 3
Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 4
Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 5
Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 6
Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand 7

Wholesale Small Large Heating Pads for Sale UTK Brand

inquiry Go to buy
Application-1
Wrist
Size
Small
material
Jade stones

Company Advantages


· Before delivery, UTK FIR heating pad used on chair must go through various kinds of tests. These tests include working efficiency testing, service life testing, strength&stiffness testing, anti-friction testing, wear&tear testing, vibration stability testing, etc.


· As our QC team is well-trained and keeps up with the trends, its quality has been greatly improved.


· UTK neck pain gifts is manufactured as we follow industry laid norms and standards with employing latest technologies.


About this item

 

Far infrared heating pad relieves wrist pain】-UTK Tendonitis wrist band heating pad will emit far-infrared rays, which will penetrate into the skin and muscles to promote blood circulation, effectively relieving elbow sprains and muscle pain.

Wide range of heat to cover painful areas 】-Carpal tunnel wrist brace heating pad features 5 natural jade stones with a maximum exit temperature of 159°F ,and distributing the heat evenly without burning your skin. Provides a targeted pain relief experience and ultra-comfortable heat hand therapy.

Temperature setting , automatic shut-off】-3 temperature settings and 3 timed off times to choose, you can get the perfect temperature and time for heat therapy, so you can relax in comfort with confidence.

Ergonomic Wrist Rest】-Wrist warps light and easy to carry, velcro adjusts to the size of your hand to fit most people and the power cord is long enough can be used anywhere.

Excellent after-sales service】-Wrist support is divided into left and right hand, please pay attention to check before ordering. You can get our after-sales service free of charge for performance failure within three years due to non-human damage.


Company Features


· UTK Technology Limited has been providing high performance to the market since establishment heating pad accessories.


· Our work team are experts who have been experienced in heating pad accessories field for years. To distinguish us from other companies is that our heating pad accessories enjoys a longer lifespan. Except providing the best heating pad accessories, we also offer you the competitive price.


· One of the main objectives for our company is to find a balance between economic growth and cleaner environments. We will make efforts to reduce carbon footprint and energy consumption, which may also help us save production costs.


Product Details


pays great attention to the details of large heating pads for sale. The following will show you one by one.



Application of the Product


Our large heating pads for sale can be used in multiple scenarios.


provides customers with unique solutions to meet their individual needs.



Product Comparison


We demand ourselves in the production of large heating pads for sale with stricter standards. Based on this, we ensure that our products have advantages over the general products in the following aspects.



Enterprise Advantages


Through professional training and rigorous assessment, our company has established a high-quality R&D and production team. They are able to provide professional and thoughtful technical support and services.


focuses on the internal management and opens up the market. We actively explore innovative thinking and fully introduce modern management mode. We continuously achieve development in the competition based on strong technical capability, high-quality products, and comprehensive and thoughtful services.


To provide high-quality products for the society and customers, we will strive to build a good corporate culture, practice our strategy and fulfill our social responsibilities with a enterprising and harmonious attitude.


started research and production of at its beginning in We also set up a research and development team. Now, we have achieved many effective results.


constructs a relatively complete nationwide sales network for we have sales centers in several important hub cities across the country.


no data
latest products
no data
HOT PRODUCTS
no data
Contact us
Leave a message
we welcome custom designs and ideas and is able to cater to the specific requirements. for more information, please visit the website or contact us directly with questions or inquiries.
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap