Was ist Rotlichttherapie und wie funktioniert Lichttherapie?

2022-06-15

Was ist Rot lichttherapie?

Die Rotlichttherapie (RLT) ist eine aufstrebende Behandlung, die Es ist vielversprechend bei der Behandlung von Falten, Rötungen, Akne, Narben und anderen Zeichen der Hautalterung. Viele Forscher sagen, dass weitere klinische Studien erforderlich sind, um seine Wirksamkeit als Behandlung zu bestätigen. Wenn du Wenn Sie an einer Rotlichttherapie interessiert sind, fragen Sie Ihren Arzt, ob dies eine Option für Ihr Hautproblem ist.

Die Rotlichttherapie ist eine einfache, nicht-invasive Behandlung, die eine Person mit rotem und nahem Infrarotlicht (NIR) versorgt S Haut und Zellen. Ein hochwertiges Rotlichttherapiegerät für den Heimgebrauch wie z UTK verwendet Leuchtdioden (LED), um während einer Behandlungssitzung rotes und nahes Infrarotlicht auf Ihren Körper zu strahlen. Bei dieser Art der Behandlung kann eine Person das rote Licht sehen und die Wärme des Nahinfrarotlichts (NIR) spüren.

Die Rotlichttherapie ist genau wie die Lichtwellenlängen, die Ihr Körper vom Sonnenlicht benötigt, aber ohne die Hitze oder UV-Strahlen, die Sonnenschäden verursachen können. Die Rotlichttherapie ist eine gesündere Alternative zu all dem hellen blauen Licht, das wir haben Sie sind jeden Tag von Stress umgeben, was das Schlafen erschweren und zu anderen Gesundheitsproblemen führen kann . Heutzutage arbeiten viele Menschen in Innenräumen und schauen für längere Zeit auf Bildschirme. Die Rotlichttherapie kann helfen, die negativen Auswirkungen von blauem Licht auszugleichen und das allgemeine Wohlbefinden und das Zellgleichgewicht zu fördern.

Die Rotlichttherapie ist eine einfache und effektive Behandlung. UTK   schlägt 10-minütige Sitzungen pro Behandlungsbereich vor. Die Sitzung erfordert nichts anderes, als Ihre Haut freizulegen und davor zu sitzen oder zu stehen UTK   und lassen Sie Ihren Körper das Licht absorbieren. Dies ist eine großartige Zeit zum Meditieren, Lesen oder Entspannen, während Sie eine hochwertige Rotlichttherapie erhalten.

Erfahren Sie mehr darüber, wie die Rotlichttherapie Ihre Gesundheit verbessern kann   UTK Seite   Www.utktechnology.com  

 

Wie funktioniert die Rotlichttherapie?

Natürliches rotes Licht versorgt Ihre Zellen mit Energie. Ein medizinisches Rotlichttherapiegerät wie a UTK   Liefert rot & Nahinfrarot-Wellenlängen direkt auf Ihren Körper mit LEDs. Diese Photonen des natürlichen, therapeutischen Lichts erzeugen eine chemische Reaktion in den Mitochondrien Ihrer Zellen, die die Energieproduktion und -regeneration ankurbelt. Die beiden primären Effekte sind:

 

Mehr ATP-Energie: Die Lichttherapie reduziert oxidativen Stress und erhöht die Produktion von Adenosintriphosphat (ATP). ATP, das durch die Zellatmung produziert wird, ist ein entscheidendes Molekül, das von allen Lebewesen benötigt wird, um nutzbare Energie für Ihren Körper zu erzeugen. Es S oft genannt Die Energie währung des Lebens. Dieser Artikel geht tiefer in die Wissenschaft der Lichttherapie und der ATP-Produktion ein.

 

Verbesserte Zellsignalisierung: Bestimmte Lichtwellenlängen tragen dazu bei, eine bessere oxidative Umgebung in Ihren Zellen zu schaffen. Dies führt zur Aktivierung zahlreicher intrazellulärer Signalwege, erhöhter Proteinsynthese, Enzymaktivierung und verbesserter Zellzyklusprogression.

 

Rotlichttherapielaser im Vergleich zu LEDs

 

Die Rotlichttherapie unterscheidet sich von anderen Behandlungsformen, da sie schmerzlos ist und Ihre Haut nicht geschädigt oder geschädigt wird. Die Rotlichttherapie ist nicht nur eine oberflächliche Behandlung. Das Licht kann je nach Leistung bis zu 50 Millimeter unter die Hautoberfläche reichen; es kann sogar Ihr Gehirn erreichen, was Ihrer geistigen Schärfe zugute kommen kann. Andere Behandlungsformen wie Kalt- oder Heißlaser haben nicht die gleichen Vorteile wie die Rotlichttherapie durch LED S. Diese Methoden können leichte Schmerzen verursachen und auch die äußerste Hautschicht schädigen [5]. Wenn die oberste Hautschicht beschädigt ist, ist Ihr Körper gezwungen, das Hautgewebe nach der Behandlung zu reparieren. Auch die Behandlungsgröße ist bei Lasern im Vergleich zu Produkten mit LED sehr begrenzt S.

 

Die Wissenschaft zeigt, dass die Rotlichttherapie wirklich funktioniert

Die Rotlichttherapie hat viele potenzielle Vorteile, wie Heilung und Genesung, gesunde Haut, Entzündungsmanagement, verbesserter Schlaf und reduzierte Gelenk- und Muskelschmerzen. Diese Vorteile und viele andere werden durch eine große Menge an von Experten begutachteter klinischer Forschung gestützt. Hier Sehen wir uns einige der Hauptvorteile der Rotlichttherapie an:

Hautgesundheit: Rot- und Nahinfrarot-Lichttherapiebehandlungen mit einem hochwertigen Gerät können die Zellenergie erhöhen und eine gesündere, strahlende Haut am ganzen Körper fördern.

Entzündungshemmend: Es hat sich gezeigt, dass Behandlungen mit Rotlichttherapie den natürlichen Entzündungsprozess Ihres Körpers unterstützen und Sie bei der Genesung von Krankheiten oder Verletzungen unterstützen.

Schmerzlinderung: Es gibt eine wachsende Zahl von Forschungsergebnissen, die zeigen, dass die Rotlichttherapie zu einer praktikablen Behandlung zur Schmerzlinderung bei Erkrankungen wie Gelenkschmerzen und Arthritis wird. Lesen Sie hier mehr

Gesunder Schlaf: Ausreichend Schlaf ist entscheidend für die Gesundheit. Die Rotlichttherapie kann ein natürlicher Weg sein, Ihren zirkadianen Rhythmus zu regulieren und gesunde Schlafmuster zu fördern. Sie können mehr über die Rotlichttherapie lesen S Schlaf profitiert hier.

 

Die Rotlichttherapie funktioniert wirklich und ist eine großartige Option für einfache Verbesserungen der Gesundheit zu Hause. Aber es Es ist von entscheidender Bedeutung sicherzustellen, dass das Gerät, das Sie an Ihrem Körper verwenden, sicher ist und allen geltenden Normen für Medizinprodukte entspricht, wie z UTK   Produkte. Erfahren Sie mehr über die   UTK   Unterschied auf dieser Seite.

Was ist Rotlichttherapie und wie funktioniert Lichttherapie? 1

Wenn Sie herausfinden wollen, welche UTK das Beste für Sie ist, nehmen Sie an diesem Quiz teil. Denken Sie daran, einen qualifizierten Arzt zu konsultieren, wenn Sie spezifische Fragen zur Rotlichttherapie haben.

Einer von UTK' s zentrale Schwerpunkte sind klinische Evidenz und Forschung. Als Unternehmen sind wir bestrebt, mit unseren klinischen Partnern zusammenzuarbeiten, um die neuesten und genauesten Informationen zur Rotlichttherapie zu erhalten.

Www.utktechnology.com

Für Sie empfohlen
keine Daten
Empfohlene Produkte
keine Daten
GET IN TOUCH WITH US
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

loading

What is red light therapy and how does light therapy work?

What is red light therapy?

Red light therapy (RLT) is an emerging treatment thats showing promise in treating wrinkles, redness, acne, scars and other signs of aging. Many researchers say more clinical trials are needed to confirm its effectiveness as a treatment. If youre interested in red light therapy, ask your healthcare provider if this is an option for your skin issue.

Red Light therapy is a simple, non-invasive treatment that delivers red and near infrared (NIR) light to a persons skin and cells. A high-quality home medical-grade red light therapy device like a UTK uses light emitting diodes (LED) to deliver red and near infrared light on your body during a treatment session. When using this type of treatment, an individual can see the red light and feel the warmth from the near-infrared (NIR) light.

Red light therapy is just like the wavelengths of light your body needs from sunlight, but without the heat or UV rays that may cause sun damage. Red light therapy is a healthier alternative to all the bright blue light were surrounded by every day, which can make it harder to sleep and may lead to other health problems . Today, many people work indoors and look at screens for extended periods of time. Red light therapy can help offset the negative effects of blue light and promote overall wellness and cellular balance.

Red light therapy is an easy and effective treatment. UTK suggests 10-minute sessions per treatment area. The session does not require anything other than exposing your skin and sitting or standing in front of the UTK and letting your body absorb the light. This is a great time to meditate, read, or relax all while receiving high-quality red light therapy.

Learn more about how red light therapy can enhance your health at UTK page www.utktechnology.com 

 

How Does Red Light Therapy Work?

Natural red light powers your cells. A medical- grade red light therapy device like a UTK delivers red & near infrared wavelengths directly to your body with LEDs. These photons of natural, therapeutic light produce a chemical reaction in the mitochondria of your cells that boosts energy production and regeneration. The two primary effects are:

 

More ATP Energy: Light therapy reduces oxidative stress and increases adenosine triphosphate (ATP) production. ATP, produced through cellular respiration, is a crucial molecule required by all living things to make usable energy for your body. Its often called the energy currency of life.This article goes deeper into the science of light therapy and ATP production.

 

Enhanced Cell Signaling: Specific wavelengths of light help to create a better oxidative environment in your cells. This results in the activation of numerous intracellular signaling pathways, increased protein synthesis, enzyme activation, and enhanced cell cycle progression.

 

Red Light Therapy Lasers Versus LEDs

 

Red light therapy varies from other forms of treatment because it is painless and your skin faces no harm or damage. Red light therapy is not just a surface-level treatment. The light can reach up to 50 millimeters below the surface of the skin depending on the power ; it can even reach your brain, which may benefit your mental acuity. Other forms of treatment, like cold or hot lasers, do not have the same advantages as red light therapy from LEDs. These methods may cause minor pain and can also damage the outermost layer of skin [5]. When the top layer of skin is damaged, your body is forced to repair the skin tissue after receiving treatment. The treatment size is also very limited with lasers compared to products using LEDs.

 

Science Shows That Red Light Therapy Really Works

Red light therapy has many potential benefits, like healing and recovery, healthy skin, inflammation management, improved sleep, and reduced joint and muscle pain. These benefits, and many others, are backed by a large amount of peer-reviewed clinical research. Heres a look at some of the core benefits of red light therapy:

Skin health: red and near infrared light therapy treatments with a high-quality device can increase cellular energy and can promote healthier, glowing skin across your entire body.

Anti-inflammatory: red light therapy treatments have been shown to help your body's natural inflammation process and you recovery from illness or injury.

Pain relief: there is a growing body of research that shows that red light therapy is becoming a viable treatment for reducing pain in conditions such as joint pain and arthritis. Read more here

Healthy sleep: getting enough sleep is critical to health. Red light therapy can be a natural way of regulating your circadian rhythm and promoting healthy sleeping patterns. You can read more about red light therapys sleep benefits here.

 

Red light therapy does really work and is a great option for easy, in-home health improvements. But its crucial to make sure the device you use on your body is safe and conforms with all of the applicable medical device standards like UTK products. Learn more about the UTK difference on this page.

What is red light therapy and how does light therapy work?  1

If you want to find out which UTK is best for you, take this quiz. Remember to consult a qualified health professional if you have specific questions regarding red light therapy.

One of UTK‘s central focuses is clinical evidence and research. As a company, we are committed to working with our clinical partners to obtain the most recent and accurate information concerning red light therapy.

www.utktechnology.com

prev
Why does your body need red light therapy?
What can a photon light heating pad bring for your health
next
recommended for you
no data
Featured Products
GET IN TOUCH WITH US
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, feel free to contact us.
PHONE : 3238018285(Google Voice ONLY)
UTK Warehouse:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

UTK Heat for Pain Relief
Copyright © 2024 UTK Technology.  All Rights Reserved. 

Become An Insider

Save On Your first Order and Get Email Only Offers!
弹窗效果
Customer service
detect