loading
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 1
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 2
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 3
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 4
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 5
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 6
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 7
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 8
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 9
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 1
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 2
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 3
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 4
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 5
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 6
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 7
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 8
UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 9

UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen

Anfrage Gehen Sie zum Kaufen
Application-1
Zurück
Größe
Medium
Material
Ultra weiches Kristall samt

Produktdetails der Wärmeauflage für Rückenschmerzen



Produkts pezifi kation


Anwendung: Zurück


Größe: Medium


Material: ultraweicher Kristallsamt



Produkt informationen


Die gesamte Produktion von UTK-Wärmekissen gegen Rückenschmerzen wird von unserem professionellen Produktionsteam mit fortschrittlicher Technologie und Ausrüstung durchgeführt. Unser Wärmekissen gegen Rückenschmerzen kann beim Putzen kaum Schaden nehmen. Unsere Wärmeauflage gegen Rückenschmerzen wird durch ihre hohe Qualität und ihr innovatives Design herzlich willkommen geheißen.

 

Ganzkörper entspannen & Schmerz linderung❤️❤️ Extra große 12 "x 24" Heizkissen bieten eine gezielte Wärme therapie, um Muskelkater vorübergehend zu lindern und Muskel verspannungen für Rücken, Schultern, Bauch, Beine und andere große Muskelgruppen zu lindern

Gewichteter Druck & Haut freundlich❤️❤️ Dieses gewichtete Heizkissen. Das XL-Heizkissen besteht aus gleichmäßig verteilten Turmalin steinen, die das gewichtete Heizkissen an Ihren Körperteilen halten. Das XL-Heizkissen besteht aus Flanell, fühlt sich glatt und weich an und bietet maximalen Komfort und Wärme für Ihren Körper.

Schnelle Heizung & Einstellbare Wärmestufen❤️❤️ Dieses elektrische Wärme kissen erwärmt sich in wenigen Sekunden und lindert sofort Schmerzen bei Muskelkater und unerträglichen Krämpfen. Es gibt 6 Heiz stufen, mit denen Sie Ihre gewünschte Temperatur anpassen können.

Auto-Absperr-Timer & Überhitzung schutz❤️❤️ Das elektrische Heizkissen ist mit 4 Auto-Off-Bereichen von 30M, 60M,90M,120M ausgestattet. Es bietet mehr Timer-Optionen bei gleichzeitiger Vermeidung von übermäßigem Erhitzen und Energie verschwendung.

Trockene und feuchte Therapie & Zufriedenheit garantie❤️❤️ Dieses große Heizkissen kann für die feuchte Wärme therapie verwendet werden. Das Heizkissen nicht einweichen, sondern nur einen feinen Nebel auf die Polster oberfläche sprühen. Wir bieten eine perfekte einjährige Garantie für alle Einkäufe, Probleme oder Fragen. Bitte kontaktieren Sie uns für Hilfe.

UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 10UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 11

Gewichtetes Heizkissen UTK 12x24 "Elektrisches Heizkissen zur Linderung von Rückens ch merzen

Das gewichtete Design bietet eine gezielte Wärme therapie für Ihre Gelenke und Muskeln und hilft dabei, Schmerzen zu lindern

Hergestellt aus einem luxuriösen Plüsch material, das sich weich auf Ihrem Körper anfühlt, egal ob Sie es an Nacken, Rücken, Beinen, Knien oder Schultern verwenden.

UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 12UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 13UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 14UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 15UTK Brand Medium Back Warm Pad für Rückenschmerzen 16

 

 

UTK-gewichtetes Heizkissen mit 2,2 lb Turmalin perlen, wodurch das Heizkissen an Ort und Stelle an Ihren verschiedenen Körperteilen bleibt. Außerdem, dieses gewichtete Heizkissen verfügt über 6 Wärme einstellungen und 2h Auto-Off, passen Sie Ihre gewünschte Hitze-und Timer-Einstellung.



Feature des Unternehmens


• Ferninfrarot-Heizkissen werden von vielen ausländischen Kunden bevorzugt. Das Exportziel liegt hauptsächlich in den meisten Ländern und Regionen in Südostasien, Südasien und Afrika.
• Unsere riesige Personalbasis an der Produktionslinie legt eine solide Grundlage für die Herstellung und Verarbeitung von Produkten; professionelle Techniker bieten technische Garantie für die Qualität und Sicherheit der Produkte; hochkarätige Führungskräfte erhöhen mit humanistischer und wissenschaftlicher Führung die Dynamik der Unternehmensentwicklung.
• engagiert sich für die Bereitstellung qualitativ hochwertiger und effizienter Dienstleistungen für Kunden.
• Der Standort ist verkehrsgünstig gelegen, da mehrere Verkehrslinien hindurchführen. Dies begünstigt den Abtransport und ist die Garantie für eine rechtzeitige Lieferung der Produkte.
Es gibt viele Arten von Stoffen, Farben und Stilen von Textilprodukten auf dem Markt. Bietet kunden spezifischen Service. Wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, kontaktieren Sie uns bitte.


Kontaktiere uns
Wir begrüßen kundenspezifische Designs und -ideen und können den spezifischen Anforderungen ansprechen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website, oder kontaktieren Sie uns direkt mit Fragen oder Anfragen.
Du magst vielleicht
keine Daten
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
UTK-Lager:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

UTK Hitze zur Schmerz linderung
Copyright © 2024 UTK-Technologie  Alle Rechte vorbehalten  Seitenverzeichnis
Customer service
detect

loading
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 1
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 2
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 3
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 4
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 5
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 6
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 7
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 8
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 9
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 1
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 2
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 3
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 4
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 5
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 6
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 7
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 8
UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 9

UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain

Inquiry Go to buy
Application-1
Back
Size
Medium
material
ultra soft crystal velvet

Product details of the warm pad for back pain



Product Specification


Application: Back


Size: Medium


material: ultra soft crystal velvet



Product Information


The whole production of UTK warm pad for back pain is handled by our professional production team using the advanced technology and equipment. It's hard to make any damage to our warm pad for back pain during cleaning. Our warm pad for back pain is warmly welcomed by its high quality and innovative design.

 

👉👉Whole Body Relax & Pain Relief❤️❤️Extra large 12" x 24" heating pads provides targeted heat therapy to help bring temporary relief to sore muscles and help ease muscle tension for the back, shoulders, abdomen, legs, and other large muscle groups

👉👉Weighted Pressure & Skin-Friendly❤️❤️This weighted heating pad Inner features evenly distributed tourmaline stones , which keeps the weighted heating pad in place to your body parts, XL Heating pad is made of flannel , feels smooth and soft, provides maximum comfort and warmth for your body.

👉👉Fast Heating & Adjustable Heat Levels❤️❤️This electric heat pad warms up in a few seconds, getting immediate pain relief to aching muscles and unbearable cramps. There are 6 heating levels allowing you to customize your desired temperature.

👉👉Auto Shut-off Timer & Overheat Protection❤️❤️The electric heating pad is equipped with 4 auto-off ranges from 30M, 60M,90M,120M.offering more timer options while avoiding excessive heating and energy waste.

👉👉Dry and Moist Therapy & Satisfaction Warranty❤️❤️This large heating pad can be used for moist heat therapy.Don't soak the heating pad, only just spray a fine mist on the pad surface. We provide a perfect one-year warranty for all purchases, any problem or question, please contact us for help.

UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 10UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 11

Weighted Heating Pad UTK 12x 24" Electric Heating Pad for Back Pain Relief

weighted design provides targeted heat therapy to your joints and muscles, helping to ease aches and pains

made with a plush luxurious material that feels soft on your body, whether you are using it on your neck, back, legs, knees, or shoulders.

UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 12UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 13UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 14UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 15UTK Brand Medium Back Warm Pad for Back Pain 16

 

 

UTK weighted heating pad coming with 2.2lb tourmaline beads, which keeps the heating pad stays in place to your various body parts. Besides, this weighted heating pad features 6 heat settings and 2h auto-off, customize your desired heat and timer setting.



Company Feature


far infrared heating pad are favored by many foreign customers. The export destination is mainly in most countries and regions in Southeast Asia, South Asia, and Africa.
• Our huge production line personnel base lays a firm foundation for the production and processing of products; professional technicians provide technical guarantee for the quality and safety of products; high-quality management personnel increase the momentum for enterprise development with humanistic and scientific management.
• is committed to providing quality and efficient services for customers.
• location enjoys traffic convenience with multiple traffic lines passing through. This is conducive to the outward transportation and is the guarantee of timely supply of products.
There are many kinds of fabrics, colors and styles of textile products in the market. provides custom service. If you have any needs, please contact us.


Contact us
we welcome custom designs and ideas and is able to cater to the specific requirements. for more information, please visit the website or contact us directly with questions or inquiries.
no data
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
UTK Warehouse:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

UTK Heat for Pain Relief
Copyright © 2024 UTK Technology.  All Rights Reserved. 
detect