loading
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 1
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 2
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 3
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 4
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 5
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 6
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 7
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 8
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 9
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 1
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 2
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 3
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 4
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 5
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 6
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 7
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 8
Infrarot-Wärme-Matte von UTK 9

Infrarot-Wärme-Matte von UTK

Anfrage Gehen Sie zum Kaufen

Produktdetails der Infrarot-Wärmematte



Produkt übersicht


UTK Infrarot-Heizmatte wird standardisiert produziert. Jeder Aspekt des Produkts, wie Leistung, Haltbarkeit, Benutzerfreundlichkeit usw., wurde während der Produktion und vor dem Versand sorgfältig getestet und geprüft. Mit seinen anerkannten Eigenschaften genießen unsere Kunden großes Vertrauen in das Produkt.



Produkte in führung


hält sich an das Prinzip „Details entscheiden über Erfolg oder Misserfolg“ und achtet sehr auf die Details der Infrarot-Wärmematte.

Über diesen Artikel

 

LARGE SIZE FOR FULL BODY THERAPY 】 — 70 Zoll lang und 24 Zoll breit, mit 230 Turmalin- und 40 natürlichen Jadesteinen befestigt, Abdeckung vom Hinterkopf bis zur Ferse. Diese Heiz matte kann für den ganzen Körper verwendet werden und sorgt für einen stetigen Wärmefluss

FAR INFRARED THERAPY WITH BOTH JADE AND TOURMALINE STONES FOR PAIN RELIEF 】 — Fernes Infrarot kann das Innerste durchdringen (4-14 μM) Regionen von Geweben. Und die 2 Arten von Steinen emittieren beim Aufheizen negative Ionen, beruhigen sanft Körper und Geist.

MAX TEMP 159 °F HOT THERAPY 】 — Einstellbare Temperatur von 103 °F bis 159 °F von a 1 ° Inkrement ieren. Viele elektrische Heizkissen sind maximal ausgelastet 130 °Nur F, unser Infrarot-Heizkissen kann die vollständigere und bequemere Erfahrung der Rücken-oder Ganzkörper-Schmerz linderung bieten.

EASY TO OPERATE SMART DIGITAL CONTROLLER 】 — Mit Timer- und Temperatureinstellungen, automatischer Abschaltung und Speicherfunktion.

PERFECT GIFT FOR YOURSELF AND YOUR LOVED ONES 】 —Helfen Sie dabei, die Gesundheit von ermüdeten und angespannten Muskeln wiederherzustellen. Drücken Sie Ihrer Frau, Ihrem Ehemann, Ihren Eltern und Freunden Ihre Dankbarkeit aus.

Infrarot-Wärme-Matte von UTK 10Infrarot-Wärme-Matte von UTK 11Infrarot-Wärme-Matte von UTK 12Infrarot-Wärme-Matte von UTK 13



Firmeninformation


UTK Technology Limited (mit Sitz in Shenzhen, ist ein modernes Unternehmen, das sich auf die Lieferung von Ferninfrarot-Heizkissen spezialisiert hat. Unser Unternehmen bleibt bei der ursprünglichen Absicht und hält weiterhin an dem Geschäfts konzept „ Beruf macht die Marke, Konzentration bestimmt das Geschäft “fest. Außerdem bringen wir den Geist von "praktisch und pragmatisch, wegweisend und innovativ" voran. Mit einem Fokus auf Produkt qualität setzen wir Kunden immer an die erste Stelle, um eine bekannte Marke aufzubauen und führend in der Branche zu werden. verfügt über eine Gruppe von hochqualifiziertem technischem Personal und ein hocheffizientes Produktionsteam. Außerdem übernehmen wir fortschritt liche Entwicklungs werkzeuge und Konzepte für die Produkt forschung und-entwicklung. Seit der Gründung konzentriert sich R &D und Produktion von Ferninfrarot-Heizkissen. Mit starker Produktions stärke können wir Kunden personal isierte Lösungen entsprechend den Bedürfnissen der Kunden anbieten.
Wenn Sie unsere Produkte in großen Mengen kaufen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.


Kontaktiere uns
Wir begrüßen kundenspezifische Designs und -ideen und können den spezifischen Anforderungen ansprechen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website, oder kontaktieren Sie uns direkt mit Fragen oder Anfragen.
Du magst vielleicht
keine Daten
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
UTK-Lager:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

UTK Hitze zur Schmerz linderung
Copyright © 2024 UTK-Technologie  Alle Rechte vorbehalten  Seitenverzeichnis

Werden Sie Insider

Sparen Sie bei Ihrer ersten Bestellung und erhalten Sie Angebote nur per E-Mail!
弹窗效果
Customer service
detect

loading
Infrared Heat Mat by UTK 1
Infrared Heat Mat by UTK 2
Infrared Heat Mat by UTK 3
Infrared Heat Mat by UTK 4
Infrared Heat Mat by UTK 5
Infrared Heat Mat by UTK 6
Infrared Heat Mat by UTK 7
Infrared Heat Mat by UTK 8
Infrared Heat Mat by UTK 9
Infrared Heat Mat by UTK 1
Infrared Heat Mat by UTK 2
Infrared Heat Mat by UTK 3
Infrared Heat Mat by UTK 4
Infrared Heat Mat by UTK 5
Infrared Heat Mat by UTK 6
Infrared Heat Mat by UTK 7
Infrared Heat Mat by UTK 8
Infrared Heat Mat by UTK 9

Infrared Heat Mat by UTK

Inquiry Go to buy

Product details of the infrared heat mat



Product Overview


UTK infrared heat mat is standardizationally produced. Every aspect of the product, such as performance, durability, usability, and so on, has been carefully tested and inspected during the production and before shipment. With its highly recognized features, the product is deeply trusted by our customers.



Product Introduction


adheres to the principle of 'details determine success or failure' and pays great attention to the details of infrared heat mat.

About this item

 

LARGE SIZE FOR FULL BODY THERAPY】— 70 inches in length, and 24 inches in width, fixed with 230 Tourmaline and 40 Natural Jade stones, cover from occiput to heel. This heating mat can be used for the whole body, providing a steady flow of heat

FAR INFRARED THERAPY WITH BOTH JADE AND TOURMALINE STONES FOR PAIN RELIEF】— Far infrared can penetrate the inner-most (4-14 μm) regions of tissues. And the 2 kinds of stones emit negative ions when heating up, gently soothe the body and mind.

MAX TEMP 159°F HOT THERAPY】— Adjustable temperature from 103°F to 159°F by a 1° increment. Many electric heating pads max out around 130°F only, our infrared heating pad can provide the more complete and comfortable experience of back or full-body pain relief.

EASY TO OPERATE SMART DIGITAL CONTROLLER】— With Timer and Temperature settings, Auto shut-off, and Memory Function.

PERFECT GIFT FOR YOURSELF AND YOUR LOVED ONES 】—Help you restore the health of fatigued and tensioned muscle. Express your gratitude to your wife, husband, parents, friends.

Infrared Heat Mat by UTK 10Infrared Heat Mat by UTK 11Infrared Heat Mat by UTK 12Infrared Heat Mat by UTK 13



Company Information


UTK Technology Limited ( located in shen zhen, is a modern enterprise specializing in the supply of far infrared heating pad. Our company stays with the initial intention, and continues to adhere to the business concept of 'profession makes the brand, concentration determines business'. Besides, we carry forward the spirit of 'practical and pragmatic, pioneering and innovative'. With a focus on product quality, we always put customers in the first place, so as to build a well-known brand and become a leader in the industry. has a group of high-quality technical personnel and a highly efficient production team. Besides, we adopt advanced development tools and concepts for product research and development. Since the establishment, has always been focusing on the R&D and production of far infrared heating pad. With strong production strength, we can provide customers with personalized solutions according to customers' needs.
If you want to purchase our products in bulk, feel free to contact us.


Contact us
we welcome custom designs and ideas and is able to cater to the specific requirements. for more information, please visit the website or contact us directly with questions or inquiries.
no data
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
UTK Warehouse:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

UTK Heat for Pain Relief
Copyright © 2024 UTK Technology.  All Rights Reserved. 
detect