loading
UTK-Technologie ist die Am besten  Infrarot Heizkissen lieferant bietet Großhandel Ferninfrarot Heizkissen online . UTK Fern-Infrarot-Heizkissen Enthalten sind 3 verschiedene Heizkissenserien. Es handelt sich um Heizmatten aus natürlicher Jade, Turmalin-Heizkissen und Amethyst-Heizkissen. Alle Infrarot-Heizmatten verfügen über einen intelligenten Controller, der Zeit und Temperatur einstellen kann. Die natürlichen Edelsteine ​​können Ferninfrarotstrahlen und negative Ionen aussenden, die tief in das Gewebe des menschlichen Körpers eindringen, um Schmerzen und Beschwerden zu lindern, die Durchblutung zu verbessern, die Symptome chronischer Krankheiten zu reduzieren, den Stoffwechsel zu fördern, Hautzellen zu revitalisieren, Ungeduld und Negativität zu beseitigen verbessert die Stimmung, beschleunigt die Gewebeheilung und verbessert das allgemeine Wohlbefinden. UTK-Heizkissen, Heizmatten, Heizgürtel und Heizwickel können für Rücken, Nacken, Schulter, Nacken und Schulter, Taille, Füße, Knie und den ganzen Körper verwendet werden    

Medizinisches Gerät zur Schmerzlinderung-----UTK-Ferninfrarot-Heizkissen

Heutzutage leiden immer mehr Menschen auf der ganzen Welt unter einer Vielzahl von Schmerzen. Die multiplen Schmerzen beeint rächt igten die Lebens qualität stark. Was sind die häufigsten Schmerzen im täglichen Leben?
Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Handgelenkschmerzen, Knieschmerzen, Gelenkschmerzen, chronische Schmerzen und Muskelschmerzen. Die Menschen versuchten auf jede erdenkliche Weise, Schmerzen zu lindern. Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass verschreibungspflichtige Medikamente helfen können. Aber auf lange Sicht ist das keine gute Wahl. Einige andere physikalische Therapien können ebenfalls helfen, Schmerzen zu lindern. Wie Massage, Akupunktur, Chiropraktik und so weiter.
In der Zwischenzeit kann eine andere Therapie die Schmerzlinderung erheblich unterstützen -----Wärmetherapie. Wärmetherapie ist oft die beste Option zur Linderung, wenn Ihre Verletzung älter ist oder wenn Sie chronische Schmerzen haben. Das Ziel der Nutzung von Wärme ist es, den Bereich zu entspannen. Sobald sich der Bereich entspannt hat, möchten Sie, dass die Wärme die Durchblutung um den verletzten Bereich erhöht. Je entspannter der Bereich ist, desto wahr schein licher ist es, dass er zu heilen beginnt. Sie können eine Wärmetherapie von einem Chiropraktiker oder Masseur erhalten, und sie können sie als Teil eines größeren Behandlungszyklus verwenden.
Da Sie den Nutzen von Wärme für verschiedene Schmerzen kennen, sollten Sie mehr über die Ferninfrarot-Wärmetherapie wissen. UTK Fern-Infrarot-Heizkissen ist eine Art medizinisches Gerät. Anders als ein normales Heizkissen kann es Ferninfrarotstrahlen abgeben. Die Wärme dringt tief in das Gewebe ein, wodurch der Schmerz schnell gelindert wird. Mit der Hot-Stone-Therapie, der Ferninfrarottherapie, der Therapie mit negativen Ionen und der Photonenlichttherapie bietet Ihnen das UTK-Ferninfrarot-Heizkissen ein erstaunliches Heilungserlebnis wie nie zuvor 
Wenn Sie ein Chiropraktiker, Massage ist oder Aku punkteur sind, sollten Sie diese Art von hervorragendem Heizkissen nicht verpassen. UTK-Heizkissen in voller Größe passen auf Standard-Massage- und Chiropraktikliegen, was ihre Integration in medizinische Unternehmen nahtlos macht. Wenn Sie das große UTK-Ferninfrarot-Heizkissen in die typischen Behandlungen integrieren, die Sie durchführen, verbessert es Ihre Sitzungen und verbessert die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Kunden und sorgt dafür, dass sie immer wieder zurückkommen. Ihre Kunden werden sich in die tief eindringende Wärme verlieben, die ihren Komfort und ihre Entspannung maximiert. Werden Sie zum Branchenführer, indem Sie erhitzte Edelsteine, FOR, negative Ionen und Photonenlicht einbeziehen. Wohlbefinden erreichen.
Holen Sie sich umfassende Wellnessbehandlungen, die Ihre Schmerzen lindern, Ihnen mehr Mobilität ermöglichen und Ihre Schlafqualität und Energie verbessern.


CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeutischen oder Gesundheitsprodukten zu beantworten. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
UTK-Lager:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

UTK Hitze zur Schmerz linderung
Copyright © 2024 UTK-Technologie  Alle Rechte vorbehalten  Seitenverzeichnis

Werden Sie Insider

Sparen Sie bei Ihrer ersten Bestellung und erhalten Sie Angebote nur per E-Mail!
弹窗效果
Customer service
detect

loading
UTK technology is the best infrared heating pad supplier provides wholesale far infrared heating pad online. UTK far infrared heating pads include 3 different series of heating pads. They are natural jade heating mats, tourmaline heating pads and amethyst heating pads. All the infrared heating mats have a smart controller that can set time and temperature. The natural gemstones can emit far infrared rays and negative ions, which will penetrate deep into the tissues of human body to relieve pain and discomfort, improve blood circulation, reduce the symptoms of chronic disease, promote metabolism, revitalize skin cells, eliminate impatience and negative mood, accelerate tissue healing and improves overall wellness. UTK heating pad, heating mat, heating belt and heating wrap can be used in back, neck, shoulder, neck and shoulder,waist, feet, knees and the full body.    

Medical Device for pain relief-----UTK Far Infrared Heating Pad

Nowadays, more and more people all over the world are suffering from a variety of pains. The multiple pains severely affected the quality of life. What are the common pains in daily life?
Neck Pain, back pain, shoulder pain, wrist pain, knee pain, joint pain, chronic pain, and muscle pain. People tried every possible way to seek pain relief. You may probably find that prescription medicine can help. But it's not a good way to choose for the long term. Some other physical therapies can help to alleviate pain as well. Such as massage, acupuncture, chiropractic, and so on.
Meanwhile, another therapy can greatly help the pain relief -----heat therapy. Heat therapy is often the best option for relief when your injury is older or when you have chronic pain. The goal of using heat is to help to relax the area. Once the area has relaxed, you want the heat to increase the circulation around the injured area. The more relaxed the area is, the more likely it is to begin to heal. You can get heat therapy from a chiropractor or massagist, and they may use it as part of a larger course of treatment.
Knowing about the benefit of heat for diverse pains, you should know more about far infrared heat therapy. UTK far infrared heating pad is a kind of medical device. Different from a regular heating pad, it can release far infrared rays. The heat will penetrate deep into the tissue, which will make a quick relief the pain. With hot stone therapy, far infrared therapy, negative ions therapy, and photon light therapy, UTK far infrared heating pad will give you an amazing healing experience like never before. 
If you are a chiropractor, massagist, or acupuncturist, you should not miss this kind of outstanding heating pad. UTK full-size heating pads fit standard massage and chiropractic tables making their integration into medical businesses seamless. When you integrate UTK large size far infrared heating pad into the typical treatments you perform, It will enhance your sessions and improve the overall health and wellness of your clients and keep them coming back time and time again. Your customers will fall in love with the deep penetrating heat that maximizes their comfort and relaxation. Become an industry leader by including heated gemstones, FIR, negative ions, and photon lights. Achieve well-being.
Get comprehensive wellness treatments that will relieve your pain, allow you greater mobility and improve your quality of sleep and energy.


CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, feel free to contact us.
UTK Warehouse:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

UTK Heat for Pain Relief
Copyright © 2024 UTK Technology.  All Rights Reserved. 

Become An Insider

Save On Your first Order and Get Email Only Offers!
弹窗效果
Customer service
detect