Elektrisches Heizkissen Online-Garantie UTK 1
Elektrisches Heizkissen Online-Garantie UTK 2
Elektrisches Heizkissen Online-Garantie UTK 3
Elektrisches Heizkissen Online-Garantie UTK 4
Elektrisches Heizkissen Online-Garantie UTK 1
Elektrisches Heizkissen Online-Garantie UTK 2
Elektrisches Heizkissen Online-Garantie UTK 3
Elektrisches Heizkissen Online-Garantie UTK 4

Elektrisches Heizkissen Online-Garantie UTK

Anfrage Gehen Sie zum Kaufen

Produktdetails des elektrischen Heizkissens online



Schnelle Übersicht


Das elektrische Heizkissen von UTK online wird aus hochwertigen, bewährten Materialien hergestellt. Dieses Produkt hat einen gewissen Referenzwert, da es ein vernünftiges Design hat. . Das Produkt wird von immer mehr Kunden aufgrund seines großen Marktpotenzials und seiner bemerkenswerten wirtschaftlichen Vorteile favorisiert.



Produktbeschreibung


Die Gesamtqualität des elektrischen Heizkissens online wurde durch die Optimierung der folgenden Details stark verbessert.

 

Nalax Far Infrared Natural Jade und Turmalin Heizkissen ist eine perfekt weiche, flexible Hülle um einen Körperteil, um Muskelverspannungen dort zu lösen, wo sie auftreten —Zurück & Unterer Rücken & Schultern & Taille & Hip & Beine & Arme & Knie & Füße. Sie können auch darauf sitzen oder darauf liegen.

Das Nalax-Heizkissen ist so konzipiert, dass es während Ihrer gesamten Behandlungs sitzung an Ort und Stelle bleibt. Verwenden Sie für nur 30 Minuten täglich (oder wie von Ihrem Arzt empfohlen), um die Durchblutung zu erhöhen und Schmerzen und Muskel verspannungen zu reduzieren.

Produkt merkmale:

REAL HOT HEATING THERAPY FOR PAIN RELIEF. Mit dem besten Heizmaterial erreicht die höchste Temperatur des NalaxHeating Waist Belt bis zu 150 °F. Nicht wie andere Low-Temp-Wrap, nur Nalax Wraps garantieren, um die Blut zirkulation zur Schmerz linderung zu verbessern.  

THE ONLY FEATURES NATURAL JADE STONES. Natürliche Jade steine emittieren viel mehr negative Ionen als Erhitzen. Diese Ionen fördern die Sauerstoff versorgung des Gehirns und beruhigen Körper und Geist sanft.  

FAR INFRARED THERAPY FOR PAIN RELIEF. Fern infrarot kann die innersten Regionen von Geweben und Muskeln des menschlichen Körpers erreichen und Muskelkater und Gelenke heilen, indem es die Durchblutung erhöht und Entzündungen reduziert.  

LIGHTWEIGHT AND BODY-SHAPED WRAP FOR ALL BODY PARTS. Auch die leichten Infrarot-Hüftgürtel sind wirksam bei der Entspannung des Knies und bei Magens ch merzen. Die flexiblen Bänder garantieren den Einsatz komfort für alle Menschen.

SMART CONTROLLER verfügt über Temperature in stellungen, automatische Absperr funktion und Speicher funktion.

Pad Größe: 7 ” X 48 ”

Heizfläche: 7 ”X7 ”

Hergestellt mit 20 Stück natürlichen Jade steinen Leistung: AC110-120 VOLTS elektrische Nutzung, 50Hz/60Hz, 30Watt

HEAT SUGGESTIONS:

Warm –Temperatur bereich (103 °F~110 °F)
Niedrig –Temperatur bereich (~120 °F)
Medium –Temperatur bereich (~130 °F)
Hoch –Temperatur bereich (140 °F~159 °F)

WARRANTY:

Nalax bietet ein Jahr Hersteller einges chränkte Garantie.

 

Die gebrauchten Heizkissen werden jeden Freitag versendet.



Firmen einführung


UTK Technology Limited, ein modernes Standardunternehmen, beschäftigt sich hauptsächlich mit der Herstellung und Verarbeitung von Ferninfrarot-Heizkissen. In den folgenden Tagen werden wir "Integrität management, Streben nach Exzellenz, menschen orientiert" immer als Geschäfts philosophie betrachten und den Kernwert von "vorbereitet sein, es wagen, heraus zu fordern, mit Innovation zu entwickeln" im Auge haben. Unter dem harten Wettbewerb in der Branche verbessern wir die Kern wettbewerbs fähigkeit, indem wir ständig neue Märkte erschließen, Risiken vermeiden und Herausforderungen annehmen. Darüber hinaus ist es unser Ziel, das Ziel unserer nachhaltigen Entwicklung zu erreichen. 39;s hochqualifiziertes Talentteam ist eine wichtige menschliche Ressource für Zum einen verfügen sie über das fachliche Know-how und sind mit dem Prinzip, der Bedienung und dem Prozess der Ausrüstung vertraut. Zum anderen haben sie reiche Erfahrung in praktischen Wartungs arbeiten. Wir hören genau auf Kunden wünsche und bieten gezielte Lösungen basierend auf dem Engpass des Kunden. Daher können wir unseren Kunden helfen, Probleme besser zu lösen.
Wir liefern unsere Produkte langfristig in guter Qualität und zu erschwinglichen Preisen. Lassen Sie sich gerne von uns beraten!


keine Daten
Neueste Produkte
keine Daten
HEISSE PRODUKTE
keine Daten
Kontaktiere uns
Hinterlasse eine Nachricht
we welcome custom designs and ideas and is able to cater to the specific requirements. for more information, please visit the website or contact us directly with questions or inquiries.
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

Electric Heating Pad Online Warranty UTK 1
Electric Heating Pad Online Warranty UTK 2
Electric Heating Pad Online Warranty UTK 3
Electric Heating Pad Online Warranty UTK 4
Electric Heating Pad Online Warranty UTK 1
Electric Heating Pad Online Warranty UTK 2
Electric Heating Pad Online Warranty UTK 3
Electric Heating Pad Online Warranty UTK 4

Electric Heating Pad Online Warranty UTK

inquiry Go to buy

Product details of the electric heating pad online



Quick Overview


UTK electric heating pad online is manufactured using quality proven materials. This product has some referential value as it has a reasonable design. . The product is favored by more and more customers due to its hugh market potential and remarkable economic benefits.



Product Description


The overall quality of electric heating pad online has been greatly improved through the optimization of the following details.

 

Nalax Far Infrared Natural Jade and tourmaline Heating Pad is perfectly soft flexible wrap around a body part to relieve muscle tension where people experience it —back & lower back & shoulders & waist & hip & legs & arms & knee & feet. Also, you can sit on it or lie on it.

Nalax heating pad is designed to stay in place throughout your entire treatment session. Use for just 30 minutes daily (or as recommended by your doctor) to increase blood flow and reduce pain and muscle tension.

Product Features:

REAL HOT HEATING THERAPY FOR PAIN RELIEF. With the best heating material, the highest Temp of NalaxHeating Waist Belt reach up to 150°F. Not like other low temp wrap, only Nalax wraps guarantee to improve the blood circulation for pain relief. 

THE ONLY FEATURES NATURAL JADE STONES. Natural Jade Stones emit much more negative ions as heating up. These ions promote oxygenation to the brain and gently soothe the body and mind. 

FAR INFRARED THERAPY FOR PAIN RELIEF. Far infrared can reach the inner-most regions of tissues and muscles of human body, healing sore muscles and joints by increasing circulation and reducing inflammation. 

LIGHTWEIGHT AND BODY-SHAPED WRAP FOR ALL BODY PARTS. Also, the light Infrared Waist Belts are effective in knee relaxation, stomach pain. The flexible bands guarantee the using comfort for all people.

SMART CONTROLLER features Temperature Settings, Auto Shut-off, Memory Function.

Pad Size: 7” x 48”

Heating area: 7”x7”

Made with 20pcs of natural jade stones Power: AC110-120 VOLTS electric use , 50Hz/60Hz, 30Watts

HEAT SUGGESTIONS:

Warm–temperature range (103°F~110°F)
Low–temperature range (~120°F)
Medium–temperature range (~130°F)
High–temperature range (140°F~159°F)

WARRANTY:

Nalax provides ONE YEAR Manufacturer Limited Warranty.

 

The used heating pads will be shipped every Friday.



Company Introduction


UTK Technology Limited, a standard modern enterprise, is mainly engaged in the production and processing of far infrared heating pad. In the following days, we will always regard 'integrity management, pursuit of excellence, people-oriented' as the business philosophy and bear the core value of 'be prepared, dare to challenge, develop with innovation' in mind. Under the fierce industry competition, we enhance the core competitiveness by constantly opening up new markets, avoiding risks and accepting challenges. Moreover, our aim is to achieve the goal of our sustainable development. 39;s high-quality talent team is an important human resource for For one thing, they have the professional know-how and they are familiar with the principle, operation, and process of the equipment. For another thing, they have rich experience in practical maintenance operations. We listen carefully to customer's requests and provide targeted solutions based on the bottleneck of customer. Therefore, we can help our customers to better solve problems.
We supply our products of good quality and affordable price in long term. Please feel free to consult us!


no data
latest products
no data
HOT PRODUCTS
no data
Contact us
Leave a message
we welcome custom designs and ideas and is able to cater to the specific requirements. for more information, please visit the website or contact us directly with questions or inquiries.
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap