loading
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 1
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 2
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 3
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 4
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 5
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 6
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 7
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 1
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 2
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 3
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 4
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 5
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 6
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 7

Elektrisches Heizkissen Ebay UTK

Anfrage Gehen Sie zum Kaufen

Produktdetails des elektrischen Heizkissens ebay



Produkt informationen


UTK elektrisches Heizkissen ebay übernimmt den standardmäßigen und sicheren Produktionsprozess. Das Produkt mit lang anhaltender Leistung und guter Haltbarkeit ist von höchster Qualität. UTK Technology Limited wird anderen Unternehmen ein gutes Beispiel für die Lieferung hochwertiger Produkte geben.

  • [12,5 Zoll x 5,3 Zoll x 2,3 Zoll] Doppelseitiges Pad-Design, 66 rote 660-nm-Lichter und 66 880-nm-Infrarotlichter, gleichmäßig um den Fuß verteilt. Der große Innenraum ist für die meisten Menschen geeignet
  • Automatischer Abschalttimer (20 Minuten), nicht länger als 40 Minuten in einer Therapiesitzung, kühlen Sie Ihren Körper und trinken Sie etwas Wasser vor der nächsten Anwendung. Weitspannung AC 100 - 240 V, DC 12 V. Beantragen Sie eine Schmerzlinderung, wenn Sie auf Geschäftsreise sind. Das 15-Ft-Netzkabel ist im Bereich Ihrer Aktivität lang genug
  • Therapielichtgerät - Entwickelt für Schmerzlinderung, Erholung von Verletzungen und Muskelentspannung, arbeitet mit automatischer Abschaltung für 20 Minuten, ein Zeitregler ist auch für den individuellen Gebrauch bereit. Dieses Gerät kann mehrmals täglich verwendet werden und ist für alle Hauttypen sicher
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 8
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 9
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 10
Elektrisches Heizkissen Ebay UTK 11



Feature des Unternehmens


• befindet sich an einer Stelle, an der mehrere Verkehrslinien verlaufen. Es ist förderlich für den Hintransport und die rechtzeitige Lieferung von Ferninfrarot-Heizkissen.
• Produkte wurden auf dem Inlandsmarkt und in Überseemärkten wie Westeuropa, Osteuropa, Nordamerika und Südamerika verkauft. Die Verkaufs skala und die Menge stehen in der heimischen Industrie an der Spitze.
• Das R & D-Team verfügt über reiche Erfahrung und ausgereifte Technologie. Wir haben uns immer auf Produkt innovation konzentriert und einen großen Durchbruch erzielt. Dies legt eine solide Grundlage für die nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens.
Wenn Sie eine Zusammenarbeit erreichen möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen


Kontaktiere uns
Wir begrüßen kundenspezifische Designs und -ideen und können den spezifischen Anforderungen ansprechen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website, oder kontaktieren Sie uns direkt mit Fragen oder Anfragen.
Du magst vielleicht
keine Daten
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
UTK-Lager:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

UTK Hitze zur Schmerz linderung
Copyright © 2024 UTK-Technologie  Alle Rechte vorbehalten  Seitenverzeichnis

Werden Sie Insider

Sparen Sie bei Ihrer ersten Bestellung und erhalten Sie Angebote nur per E-Mail!
弹窗效果
Customer service
detect

loading
Electric Heating Pad Ebay UTK 1
Electric Heating Pad Ebay UTK 2
Electric Heating Pad Ebay UTK 3
Electric Heating Pad Ebay UTK 4
Electric Heating Pad Ebay UTK 5
Electric Heating Pad Ebay UTK 6
Electric Heating Pad Ebay UTK 7
Electric Heating Pad Ebay UTK 1
Electric Heating Pad Ebay UTK 2
Electric Heating Pad Ebay UTK 3
Electric Heating Pad Ebay UTK 4
Electric Heating Pad Ebay UTK 5
Electric Heating Pad Ebay UTK 6
Electric Heating Pad Ebay UTK 7

Electric Heating Pad Ebay UTK

Inquiry Go to buy

Product details of the electric heating pad ebay



Product Information


UTK electric heating pad ebay adopts standard and safe production process. The product, with long-lasting performance and good durability, is of the highest quality. UTK Technology Limited will set a good example for other enterprises in supplying high quality products.

  • [12.5 inch x 5.3 inch x 2.3 inch] Double-sided Pad design, 66pcs 660nm red lights and 66pcs 880nm infrared lights evenly distributed around the foot. The large internal space is suitable for most people's sizes
  • Auto shut-off timer (20 minutes), do not exceed 40 minutes of use in one therapy session, cool your body and have some water before the next applying. Wide voltage AC 100 - 240 V, DC 12 V. Apply for pain relief when you are on a business trip. 15 Ft power cord is long enough in the range of your activity
  • Therapy Light Device - Designed for pain relief, injury recovery, and muscle relaxation, work with auto shut-off for 20minutes, a time controller is also ready for customized use. This device can be used multiple times per day, and it is safe for all skin types



Company Feature


• is located in a position where multi traffic lines pass through. It is conducive to outward transportation and the timely supply of far infrared heating pad.
• products have been sold to the domestic market and overseas markets such as Western Europe, Eastern Europe, North America, and South America. The sales scale and quantity rank top in the domestic industry.
• R&D team has rich experience and mature technology. We have always focused on product innovation and have made a major breakthrough. This lays a solid foundation for the sustainable development of our company.
If you want to reach cooperation, feel free to communicate with


Contact us
we welcome custom designs and ideas and is able to cater to the specific requirements. for more information, please visit the website or contact us directly with questions or inquiries.
no data
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
UTK Warehouse:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

UTK Heat for Pain Relief
Copyright © 2024 UTK Technology.  All Rights Reserved. 
detect