Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 1
Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 2
Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 3
Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 4
Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 5
Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 6
Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 1
Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 2
Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 3
Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 4
Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 5
Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 6

Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK

Anfrage Gehen Sie zum Kaufen

Produktdetails des Costco Massage-Heizkissens



Produkte in führung


Das individuelle Design des UTK costco Massage-Heizkissens hat bisher viele Kunden überzeugt. Vor dem endgültigen Versand wird dieses Produkt gründlich auf Parameter überprüft, um die Möglichkeit eines Defekts auszuschließen. UTK Technology Limited verfügt über eine starke Reaktionsfähigkeit und die Fähigkeit zur Entwicklung neuer Produkte im Bereich der Costco-Massageheizkissen.

Aufzählung zeichen:

× 35x11 Zoll große Fläche kann verschiedene Behandlungs bedürfnisse erfüllen, UTK Red Light Therapy Devices ist zweifellos die beste Wahl für Fitness-Enthusiasten. Insgesamt 1050 Stück tiefe Lichter, einschl ießlich 350 rote Lichter (660nm) und unsichtbare 700near-Infrarot-Lichter (850nm) sind besser geeignet für die Schmerz linderung Ihrer Pferde und großen Haustiere.
"Magisch in der Nähe von Infrarot" Wissenschaft liche Forschungs berichte zeigen, dass Strahlen im nahen Infrarot leicht in die Haut eindringen können, um das subkutane Gewebe zu erreichen, und ihre Penetration ist 12-mal so hoch wie die des fernen Infrarot. Bei Gelenk-und Muskelkater ist dies eine gesunde Behandlung ohne Nebenwirkungen.
(Intime Geräte konfiguration) UTK ist immer bestrebt, Kunden den rücksicht vollsten Service zu bieten. 55W hohe Leistung erfordert Arbeit an einer Steckdose anges ch lossen. Sie können die wunderbare Erfahrung der roten Lichttherapie zu Hause oder im Büro genießen.
Fingern Lösen Sie das Problem der Haustier-Schmerzen bei uns. Sie müssen sich keine Sorgen mehr über die Körpers ch merzen Ihres Haustieres machen. Der tragbare Gurt kann die Schmerzen verschiedener Gelenke wie Bauch, Rücken, Schultern usw. perfekt abdecken. Die nicht-invasive Therapie zur Linderung von Entzündungen und Muskelkater ist das einzigartige Merkmal der UTK RED LIGHT THERAPY.
Gramm Ein Jahr Garantie für ein Jahr ein Jahr Garantie von UTK RED LIGHT THERAPIE. Jede Frage fühlen sich frei, uns zu kontaktieren. Jeder Leistungs fehler, der innerhalb eines Jahres durch nicht menschliche Schäden verursacht wird, können Sie unseren After-Service kostenlos erhalten.

Postfach post: Info@utktechnology.com

Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 7Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 8Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 9Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 10Kundenspezifisches Costco Massage-Heizkissen UTK 11



Feature des Unternehmens


• befindet sich an einer Stelle, an der mehrere Verkehrslinien zusammenlaufen. Daher leistet der überlegene Transport einen Beitrag zur effizienten Lieferung verschiedener Produkte.
• verfügt über erfahrene Produktionsexperten und ein technisches Team. Die Teammitglieder verbessern die Produkt qualität und senken die Produktions kosten durch die Anwendung fortschritt licher Technologien. All dies stellt sicher, dass wir qualitativ hochwertige und erschwing liche Produkte anbieten können.
• hält sich an das Serviceprinzip, pünktlich und effizient zu sein, und bietet seinen Kunden aufrichtig qualitativ hochwertige Dienstleistungen an.
Ferninfrarot-Heizkissen sind von hoher Qualität und feiner Verarbeitung. Bei Fragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Wir laden Menschen aus allen Lebensbereichen herzlich ein, uns zu kontaktieren oder unsere Fabrik zu besuchen.


keine Daten
Neueste Produkte
keine Daten
HEISSE PRODUKTE
keine Daten
Kontaktiere uns
Hinterlasse eine Nachricht
we welcome custom designs and ideas and is able to cater to the specific requirements. for more information, please visit the website or contact us directly with questions or inquiries.
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

Custom Costco Massage Heating Pad UTK 1
Custom Costco Massage Heating Pad UTK 2
Custom Costco Massage Heating Pad UTK 3
Custom Costco Massage Heating Pad UTK 4
Custom Costco Massage Heating Pad UTK 5
Custom Costco Massage Heating Pad UTK 6
Custom Costco Massage Heating Pad UTK 1
Custom Costco Massage Heating Pad UTK 2
Custom Costco Massage Heating Pad UTK 3
Custom Costco Massage Heating Pad UTK 4
Custom Costco Massage Heating Pad UTK 5
Custom Costco Massage Heating Pad UTK 6

Custom Costco Massage Heating Pad UTK

inquiry Go to buy

Product details of the costco massage heating pad



Product Introduction


The individualized design of UTK costco massage heating pad has attracted many customers so far. Before the final dispatch, this product is thoroughly checked on parameter to rule out the possibility of any defect. UTK Technology Limited has strong reaction ability and new product development ability in costco massage heating pad field.

Bullet points:

【Upgraded version of red light pad】 35 x 11-inch large area can meet various treatment needs, UTK Red Light Therapy Devices is undoubtedly the best choice for fitness enthusiasts. Total 1050 pcs deep lights, including 350 red lights(660nm) and invisible 700near-infrared lights(850nm) are more suitable for the pain relief of your horses and large pets.
【Magical near infrared】 Scientific research reports show that near-infrared rays can easily penetrate the skin to reach the subcutaneous tissue, and its penetration is 12 times that of far infrared. For joint and muscle soreness, this will be a healthy treatment without side effects.
【Intimate equipment configuration】 UTK is always committed to providing customers with the most considerate service. 55w high power requires work plugged into a wall outlet. You can enjoy the wonderful experience of red light therapy at home or in the office.
【Solve the problem of pet pain】 No longer have to worry about your pet's body pain. The wearable strap can perfectly cover the pain of various joints such as the abdomen, back, shoulders, etc. Non-invasive therapy to relieve inflammation and muscle soreness is the unique feature of UTK RED LIGHT THERAPY.
【One Year Warranty】 One year warranty of UTK RED LIGHT THERAPY. Any question feel free to contact us FIRST. Any performance failure that occurs within one year caused by non-human damage, you can get our after-service for free.

Box mail: info@utktechnology.com

Custom Costco Massage Heating Pad UTK 7Custom Costco Massage Heating Pad UTK 8Custom Costco Massage Heating Pad UTK 9Custom Costco Massage Heating Pad UTK 10Custom Costco Massage Heating Pad UTK 11



Company Feature


• is located in a position where multi traffic lines join up. Therefore, the superior transportation makes contribution to the efficient delivery of various products.
• has experienced production experts and a technical team. The team members improve product quality and reduce the production cost by applying advanced technology. All this ensures that we could provide quality and affordable products.
• adheres to the service principle to be timely and efficient and sincerely provides quality services for customers.
far infrared heating pad are of high quality and fine workmanship. If you have any questions about our products, please call our hotline. We warmly invite people from all walks of life to contact us or visit our factory.


no data
latest products
no data
HOT PRODUCTS
no data
Contact us
Leave a message
we welcome custom designs and ideas and is able to cater to the specific requirements. for more information, please visit the website or contact us directly with questions or inquiries.
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap