Was sind die Vorteile der PULSE PEMF-Therapie?

2022-02-28

Was sind die Vorteile der PULSE PEMF-Therapie? 1

Therapie mit pulsiertem elektro magnetischem Feld (PEMF)   Nutzt Technologie, um Zellen zu stimulieren und zu trainieren, um zelluläre Dysfunktion zu lösen und das allgemeine Wohlbefinden zu unterstützen. Bei der intervention ellen Orthopädie von Atlanta, Dr. Christopher Williams empfiehlt es vielen seiner Patienten in ganz Atlanta, GA, wegen seiner therapeut ischen Wirkung. Während einer Konsultation kann er Ihre Gesundheit oder Verletzung bewerten, um fest zustellen, ob er glaubt, dass die PEMF-Therapie für Sie am besten geeignet ist.

Was ist gepulste PEMF-Therapie?

Die gepulste PEMF-Therapie behandelt Ihre Zellen wie Batterien. Es ’Es ist üblich, dass ihnen langsam Energie entzogen wird. Am Ende eines Tages können sich Körper und Geist müde und erschöpft fühlen. Das ’S, wo PEMF-Technologie helfen kann. Dr. Williams verwendet es, um Energie in Ihren Zellen ohne ein invasives Verfahren zu erzeugen. Dies verstärkt Ihre natürliche Energie und ermutigt Ihren Körper, in Atlanta, GA, effektiver zu funktionieren. Es wird auch als Low-Field-Magnets timulation bezeichnet und verwendet elektro magnetische Felder, um zelluläre Dysfunktion zu unterstützen.

Wie funktioniert die PEMF-Therapie?

Die gepulste PEMF-Therapie sendet magnetische Energie in den Körper. Diese Energie wellen arbeiten mit Ihrem Körper ’S natürliches Magnetfeld zur Verbesserung der Heilung. Die Magnetfelder helfen Ihnen, Elektrolyte und Ionen zu erhöhen. Dies beeinflusst natürlich elektrische Veränderungen auf zellulärer Ebene und beeinflusst den Zellstoff wechsel. Es funktioniert mit deinem Körper ’S eigene Genesung prozesse zur Linderung chronischer Schmerzen. Das Beste von allem, es ’S völlig sicher.

Letztendlich benötigt der menschliche Körper Elektrizität, um Signale im ganzen Körper und in Ihrem Gehirn zu signieren. Die PEMF-Therapie kann die Elektrizität in Ihren Zellen effektiv neu ausrichten. Wenn eine Zelle stimuliert wird, können positive Ladungen in eine Zelle in einem offenen ION-Kanal gelangen. Das Innere dieser Zelle wird positiv geladen, was andere elektrische Ströme auslöst und sich in Impulse verwandelt. Dies kann die Bewegung, Heilung und das Senden von Signalen positiv beeinflussen. Jede Störung der elektrischen Ströme kann zu Funktions störungen oder Krankheiten führen. Die pulsierte PEMF-Therapie hilft dabei, diese Störung des elektrischen Stroms wieder in den Normalzustand zu versetzen, was das allgemeine Wohlbefinden fördert.

Wem empfehlen wir die gepulste PEMF-Therapie?

Bei Interventional Orthopaedics of Atlanta empfehlen wir dies Patienten mit Schmerzen oder Funktions störungen in ihren:

  • Knöchel

  • Zurück

  • Ellenbogen

  • Hüften

  • Knie

  • Schulter

Wir empfehlen diese pulsierte Therapie auch Patienten mit:

  • Chronische Entzündungen in Gelenken oder den Weichteilen

  • Chronische Müdigkeit symptome oder chronisches Müdigkeit syndrom

  • Periphere Neuropathie

  • Osteopenie oder Osteoporose

  • Schlechte Wundheilung

Während einer Beratung hat Dr. Williams kann feststellen, ob Ihr chronischer Zustand oder Ihre Verletzung die Anwendung einer pulsierenden PEMF-Therapie rechtfertigt.

Vorteile der PEMF-Therapie

Wenn Patienten Dr. Williams von Interventional Orthopaedics in Atlanta möchte immer mehr über die Vorteile der PEMF-Therapie erfahren. Einige der häufigsten Vorteile dieser Therapie sind:

  1. Verbessert den Körper ’S natürlicher Genesung prozess

  2. Korrigiert zelluläre Dysfunktion im ganzen Körper

  3. Stimuliert und trainiert Zellen, um Zellen wieder aufzuladen

  4. Gibt Patienten auf natürliche Weise mehr Energie

  5. Verbessert die sportliche Leistung

  6. Reduziert Entzündungen und Schmerzen

  7. Hilft Ihnen, sich schneller von einer Verletzung zu erholen

Dies sind nur einige der vielen Vorteile dieser innovativen Therapie, die Dr. Williams hilft seinen Patienten in ganz Atlanta, GA. Sie müssen nicht mehr in Schmerzen oder Beschwerden leben. Das Beste ist, dass Sie diese Erleichterung ohne invasive Operation erreichen können.

Laden Sie Ihre Zellen wieder auf und reduzieren Sie Entzündungen und Schmerzen mit der Pulsed PEMF-Therapie

Wenn Sie ’Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Ihre Gesundheit zu verbessern und Schmerzen und Beschwerden zu lindern, vereinbaren Sie einen Termin bei Interventional Orthopaedics in Atlanta, um mehr über die pulsierende PEMF-Therapie zu erfahren. Dr. Christopher Williams bietet diese innovative Behandlung für Männer und Frauen in ganz Atlanta, GA. Um zu lernen, wenn Sie ’Ein guter Kandidat für diese Therapie, rufen Sie heute unser Büro an.

Für Sie empfohlen
keine Daten
Empfohlene Produkte
keine Daten
GET IN TOUCH WITH US
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK-Lager:
44364 S Grimmer Boulevard Fremont, CA 94538

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

Urheberrecht©2021 UTK-Technologie.    Alle Rechte vorbehalten.   Seitenverzeichnis

support@utktechnology.com     +1 (575)912-1688

What Are The Benefits Of PULSE PEMF Therapy?

2022-02-28

What Are The Benefits Of PULSE PEMF Therapy? 1

Pulsed Electro-Magnetic Field (PEMF) therapy uses technology to stimulate and exercise cells to help resolve cellular dysfunction and to support overall wellness. At Interventional Orthopedics of Atlanta, Dr. Christopher Williams recommends it to many of his patients throughout Atlanta, GA for its therapeutic effects. During a consultation, he can evaluate your health or injury to determine if he believes that PEMF therapy will work best for you.

What is Pulsed PEMF therapy?

Pulsed PEMF therapy treats your cells like batteries. It’s common for them to slowly be drained of energy. By the end of a day, your body and mind may feel tired and depleted. That’s where PEMF technology can help. Dr. Williams uses it to generate energy in your cells without an invasive procedure. This amplifies your natural energy and encourages your body to function more effectively in Atlanta, GA. Also known as low field magnetic stimulation, it uses electromagnetic fields to try to help cellular dysfunction.

How does PEMF therapy work?

Pulsed PEMF therapy sends magnetic energy into the body. These energy waves work with your body’s natural magnetic field to improve healing. The magnetic fields help you to increase electrolytes and ions. This naturally influences electrical changes on a cellular level and influences cellular metabolism. It works with your body’s own recovery processes to help relieve chronic pain. Best of all, it’s entirely safe.

Ultimately, the human body requires electricity to sign signals throughout the body and to your brain. PEMF therapy effectively can realign the electricity in your cells. When a cell is stimulated, it allows positive charges to enter a cell in an open ION channel. The inside of this cell becomes positively charged, which will trigger other electrical currents, turning into pulses. This can positively influence movement, healing, and sending of signals. Any disruption in electrical currents can lead to dysfunction or illness. Pulsed PEMF therapy helps restore this disruption in electrical current to the normal state, which promotes overall wellness.

Who do we recommend pulsed PEMF therapy to?

At Interventional Orthopedics of Atlanta, we recommend this to patients with pain or dysfunction in their:

  • Ankles

  • Back

  • Elbows

  • Hips

  • Knees

  • Shoulder

We also recommend this pulsed therapy to patients suffering from:

  • Chronic inflammation in joints or the soft tissues

  • Chronic fatigue symptoms or chronic fatigue syndrome

  • Peripheral neuropathy

  • Osteopenia or osteoporosis

  • Poor wound healing

During a consultation, Dr. Williams can determine if your chronic condition or injury warrants the use of Pulsed PEMF therapy.

Benefits of PEMF therapy

When patients visit Dr. Williams at Interventional Orthopedics of Atlanta, they always want to learn more about the benefits of PEMF therapy. Some of the most common benefits of this therapy include:

  1. Enhances the body’s natural recovery process

  2. Corrects cellular dysfunction throughout the body

  3. Stimulates and exercises cells to recharge cells

  4. Gives patients more energy naturally

  5. Improves athletic performance

  6. Reduces inflammation and pain

  7. Helps you recover from an injury faster

These are just some of the many benefits of this innovative therapy that Dr. Williams uses to help his patients throughout Atlanta, GA. You no longer have to live in pain or discomfort. Best of all, you can achieve this relief without invasive surgery.

Recharge your cells and reduce inflammation and pain with Pulsed PEMF therapy

When you’re looking for ways to improve your health and reduce pain and discomfort, schedule an appointment at Interventional Orthopedics of Atlanta to learn more about pulsed PEMF therapy. Dr. Christopher Williams offers this innovative treatment to men and women throughout Atlanta, GA. To learn if you’re a good candidate for this therapy, call our office today.

recommended for you
no data
Featured Products
GET IN TOUCH WITH US
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
PHONE : +1 (205) 303-5257
UTK Warehouse:
44364 S Grimmer Blvd Fremont, CA 94538

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

Copyright © 2021 UTK Technology.  All Rights Reserved. Sitemap