loading
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 1
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 2
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 3
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 4
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 5
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 6
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 7
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 8
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 9
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 10
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 1
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 2
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 3
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 4
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 5
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 6
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 7
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 8
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 9
UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 10

UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen

Anfrage Gehen Sie zum Kaufen
Application-1
Hals
Größe
Klein
Material
Ultra weiches Kristall samt

Produktdetails des Heizkissens zur Linderung von Nackenschmerzen



Produkts pezifi kation


Anwendung-1: Hals


Größe: Klein


Material: ultraweicher Kristallsamt



Schnelles Detail


Professionelles und vernünftiges Design spielt eine entscheidende Rolle für das Heizkissen zur Linderung von Nackenschmerzen. Die Produktqualität ist garantiert, da strenge Qualitätskontrollprozesse Mängel effektiv beseitigen. Das Heizkissen zur Linderung von Nackenschmerzen hat ein breites Anwendungsspektrum. Um die Qualität effektiv zu kontrollieren, hat UTK Technology Limited ein professionelles Inspektions- und QC-Team eingerichtet.



Produktbeschreibung


Als nächstes zeigen wir Ihnen die Details des Heizkissens zur Linderung von Nackenschmerzen.

Aufzählung zeichen

 

1. 【Passt sich bequem Ihrem Hals an】 - Nackenheizbandage passt zur Rechnung, hat eine weiche Stofffüllung aus Kristallsamt und Turmalinperlen, tolle Arbeit, die eng am Hals bleibt. Die Riemen machen es wirklich verstellbar.

 

2. 【Effektive und lindernde Nackenschmerzen】 -Nackenwickel sind ideal zur Linderung von Nackenschmerzen, ständiger Steifheit und Muskelkater. Sie helfen langfristig, Ihren Nacken zu dehnen, insbesondere wenn der Bereich steif war.

 

3. 【Erwärmt sich schnell und heiß genug】 - 3 verschiedene Heizeinstellungen sind je nach Bedarf. Erwärmt sich schnell und passt sich perfekt dem Körper an. Konzentriert die Wärme zwischen den Schulterblättern und den Hals hinauf, wärmt gleichmäßig überall dort, wo sie berührt, und wärmt tief.

 

 

4.【Einfach zu verwendender Mini-Controller】-   Im Vergleich zu anderen Halskrausen verfügt der UTK-Halskragen über einen Mini-Controller. Die Temperatur kann von 104 bis 140 Grad eingestellt werden. Dieser Nackenschal mit Infrarotheizung hat eine Gleichspannung von 12 V, um EMF-frei zu garantieren.

 

5. 3.000 Jahre Garantie & 7X24 Kundenservice】- Nicht manuelle Schäden, Heizpflaster und Zubehör, wir bieten 3 Jahre Ersatz. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Nacken heizkissen für Nackens ch merzen

Das elektrische Nackenheizkissen verfügt über 3 Heizeinstellungen, die unterschiedliche Anforderungen an die Wärmetherapie erfüllen können. Und diese wärmende Nackenpackung würde die Durchblutung anregen, die Steifheit und Schmerzen an Ihrem Nacken lindern. Mit der kleinen Aufbewahrungstasche können Sie die beheizte Nackentherapie genießen, egal ob Sie im Büro oder auf Reisen sind. Bitte beachten Sie, dass der Nackenwärmer nicht waschbar ist. Bitte wischen Sie ihn mit einem feuchten Geschirrtuch ab, anstatt ihn zu waschen, um Schäden am internen Kreislauf zu vermeiden.

Diese weiche & Das bequeme Nackenheizkissen eignet sich gut für Nackenprobleme. Es heizt sich schnell auf und verfügt über eine integrierte Abschaltautomatik, falls Sie während der Verwendung einschlafen. Die beschwerten Wickelpolster für den Nacken helfen, Verspannungen zu lösen. Es entspannt Sie und nimmt den Stress des Tages und hilft definitiv bei Ihren Körperschmerzen. Sie können es für Männer / Frauen / Mädchen an Knien und Beinen und Ellbogen und Händen, Armen, Handgelenken oder Menstruationskrämpfen, Kopfschmerzen verwenden. Es bietet die Wärmetherapie und gibt Ihnen eine feuchte, angenehme Wärme.

UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 11

UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 12UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 13UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 14UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 15UTK Nackenschmerzlinderung Heizkissen 16

 



Firmen einführung


UTK Technology Limited ist ein modernes Unternehmen, das sich hauptsächlich mit Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb beschäftigt. Unser Hauptprodukt ist Ferninfrarot-Heizkissen. Das ausgereifte und zuverlässige After-Sales-Service-Garantie system wird eingerichtet, um die Qualität des After-Sales-Service zu garantieren. Dies trägt zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit bei. Willkommen, um mit uns über eine geschäftliche Zusammenarbeit zu sprechen!


Kontaktiere uns
Wir begrüßen kundenspezifische Designs und -ideen und können den spezifischen Anforderungen ansprechen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website, oder kontaktieren Sie uns direkt mit Fragen oder Anfragen.
Du magst vielleicht
keine Daten
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
UTK-Lager:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

UTK Hitze zur Schmerz linderung
Copyright © 2024 UTK-Technologie  Alle Rechte vorbehalten  Seitenverzeichnis

Werden Sie Insider

Sparen Sie bei Ihrer ersten Bestellung und erhalten Sie Angebote nur per E-Mail!
弹窗效果
Customer service
detect

loading
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 1
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 2
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 3
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 4
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 5
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 6
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 7
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 8
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 9
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 10
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 1
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 2
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 3
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 4
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 5
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 6
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 7
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 8
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 9
UTK Neck Pain Relief Heating Pad 10

UTK Neck Pain Relief Heating Pad

Inquiry Go to buy
Application-1
Neck
Size
Small
Material
ultra soft crystal velvet

Product details of the neck pain relief heating pad



Product Specification


Application-1: Neck


Size: Small


material: ultra soft crystal velvet



Quick Detail


Professional and reasonable design plays a crucial role for neck pain relief heating pad. Product quality is guaranteed because strict quality control processes effectively eliminate defects. neck pain relief heating pad has a wide range of applications. To effectively control quality, UTK Technology Limited set up professional inspection and QC team.



Product Description


Next, will show you the details of neck pain relief heating pad.

Bullet points

 

1.【Fits Your Neck Comfortably】- Neck heating wrap fits the bill, Has a soft fabric-Crystal Velvet and Tourmaline beads filling, great job staying close to the neck. The straps make it really adjustable.

 

2.【Effective and Relief Neck Pain 】-Neck wraps are great for relieving neck pain, constant stiffness and muscle soreness, it helps long term to stretch your neck, especially if the area was stiff.

 

3.【Heats Up Fast and Hot Enough】 - 3 different heat settings are depending on what you need. Heats up fast and fits body perfectly. Focuses the heat between shoulder blades and up the neck, heats evenly anywhere it touches and heats deeply.

 

 

4.【Easy Use Mini Controller】-  Compare with other neck braces, UTK neck cervical collar features a mini controller, The temp can be adjusted from 104 to 140 degrees, This Infrared Heating neck scarf is 12v DC voltage to guarantee EMF Free.

 

5.【3 Years Warranty & 7X24 customer service】- Non-manual damage, heating patch, and accessories, we provide 3 years of replacement. Any questions, please feel free to contact us.

 

Neck Heating Pad for Neck Pain

The electric neck heating pad features 3 heating settings that can meet different needs for heat therapy. And this heating neck wrap would stimulate blood circulation, soothe the stiffness and soreness on your neck. With the little Storage Pouch you can enjoy heated neck therapy no matter you are in the office or traveling. Please note that the neck heater is not washable, please wipe it with a wet dishcloth instead of washing to avoid damage to its internal circuit.

This soft & comfy neck heating pad works well for neck issues, Heats up quickly and has an automatic off built-in, in case you fall asleep while using. The weighted wrap-over pads for the neck help release tension. It relaxes you and takes away the stress of the day, and definitely helps with your body aches. you can use it for men/women/girl on your knee and legs and elbow and hands, arms, wrist or cramps menstrual, headache .it will provide the heat therapy, give you a moist comfy heat.

UTK Neck Pain Relief Heating Pad 11

UTK Neck Pain Relief Heating Pad 12UTK Neck Pain Relief Heating Pad 13UTK Neck Pain Relief Heating Pad 14UTK Neck Pain Relief Heating Pad 15UTK Neck Pain Relief Heating Pad 16

 



Company Introduction


UTK Technology Limited is a modern company mainly engaged in research and development, production and sales. Our main product is far infrared heating pad. The mature and reliable after-sales service guarantee system is established to guarantee the quality of after-sales service. This helps improve customers' satisfaction for Welcome to discuss business cooperation with us!


Contact us
we welcome custom designs and ideas and is able to cater to the specific requirements. for more information, please visit the website or contact us directly with questions or inquiries.
no data
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, feel free to contact us.
UTK Warehouse:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

UTK Heat for Pain Relief
Copyright © 2024 UTK Technology.  All Rights Reserved. 

Become An Insider

Save On Your first Order and Get Email Only Offers!
弹窗效果
Customer service
detect