loading
Heizbett gegen Rückenschmerzen UTK-Manufaktur 1
Heizbett gegen Rückenschmerzen UTK-Manufaktur 2
Heizbett gegen Rückenschmerzen UTK-Manufaktur 3
Heizbett gegen Rückenschmerzen UTK-Manufaktur 4
Heizbett gegen Rückenschmerzen UTK-Manufaktur 5
Heizbett gegen Rückenschmerzen UTK-Manufaktur 6
Heizbett gegen Rückenschmerzen UTK-Manufaktur 1
Heizbett gegen Rückenschmerzen UTK-Manufaktur 2
Heizbett gegen Rückenschmerzen UTK-Manufaktur 3
Heizbett gegen Rückenschmerzen UTK-Manufaktur 4
Heizbett gegen Rückenschmerzen UTK-Manufaktur 5
Heizbett gegen Rückenschmerzen UTK-Manufaktur 6

Heizbett gegen Rückenschmerzen UTK-Manufaktur

Produktdetails des Heizbettes für RückenschmerzenSchnellübersichtDas UTK-Heizbett für Rückenschmerzen wird aus hochwertigen Materialien hergestellt. Das Produkt
Anfrage Gehen Sie zum Kaufen

Produktdetails des Heizbettes gegen Rückenschmerzen



Schnelle Übersicht


UTK Heizbett für Rückenschmerzen wird aus hochwertigen Materialien hergestellt. Das Produkt hat viele internationale Zertifizierungen erhalten, was ein starker Beweis für seine hohe Qualität und Leistungsfähigkeit ist. UTK kann die Qualität des Heizbettes bei Rückenschmerzen sichern.



Produkte in führung


Wir sind von den exquisiten Details des Heizbettes für Rückenschmerzen überzeugt.

 

 

  • FAR INFRARED THERAPY FOR PAIN RELIEF: Mit der Carbonfaser-Technologie bieten UTK-Infrarot-Heizkissen unseren Kunden ein großartiges Erlebnis der Schmerzlinderung. Beim Aufheizen sendet dieses Pad Ferninfrarotstrahlen aus, die tief und gleichmäßig in Haut, Muskeln, Gewebe und Gelenke des Körpers eindringen und Linderung und Heilung bringen.
  •  
  • ULTRA-SOFT INFRARED HEATING PAD FOR ALL BODY PARTS: Hergestellt aus weichen Mikro-Plüsch fasern, die in den bequemsten Winter pyjamas für ein tolles gemütliches Gefühl verwendet werden. XXL-Größe 24 & Prime;x16 & Prime; macht dies zum perfekten Wärme kissen zur Schmerz linderung an Rücken, Nacken und Schultern, Beinen und Bauch, extrem bequem.
  •  
  • EMF FREE HEATING PAD: Es wurden eine Reihe von Studien durchgeführt, in denen EMF-Gesundheits schäden untersucht wurden. Dieses Infrarot-Heizkissen wird mit Gleichspannung betrieben, um EMF-frei zu sein. Wir sind auf das Gesundheits wesen spezial isiert und verpflichten uns, EMF ständig zu lösen.
  •  
  • EASY-TO-USE CORD WITH MEM FUNCTION, AUTO OFF FOR ALL AGES: Die Schnur ist freundlich gestaltet – 110 Zoll Länge, Auto-Off und Memory-Funktion, mit der Sie auf vorherige Einstellungen zugreifen können. Dies ist perfekt für diejenigen, die versuchen, ihre Muskel entspannung in einen engen Zeitplan zu integrieren.
  •  
  • PERFECT GIFT FOR YOURSELF AND YOUR LOVED ONES: Gönnen Sie sich die Wiederherstellung der Gesundheit der ermüdeten und gespannten Muskeln. Bringen Sie Ihrer Frau, Ihrem Ehemann, Ihren Eltern, Freunden und Lehrern Ihre Dankbarkeit zum Ausdruck.
  •  

Das Ferninfrarot-Heizkissen der Ultra-Soft-Serie von UTK ist eine perfekt weiche, flexible Hülle um einen Körperteil, um Muskelverspannungen dort zu lösen, wo sie auftreten —Zurück & Unterer Rücken & Schultern & Taille & Hip & Beine & Arme & Knie & Füße. Außerdem kann man darauf sitzen oder liegen, sehr bequem.

 

Produkt merkmale

  • Vielseitige Größe 24 & Prime;X16 & Prime;: Perfekt zur Behandlung von Muskelkater in Rücken, Schultern, Bauch, Beinen, Armen und mehr.
  • Präzise Wärmeeinstellungen: Der intelligente digitale Controller passt die Wärme an (1 °F erhöht) auf Ihr Komfort niveau.
  • Genaue ZEIT-Einstellungen: Der intelligente digitale Controller passt die Zeit einstellungen von 0 bis 240 Minuten in Schritten von 15 Minuten an.
  • Gedächtnis funktion: Die “MEM ” erinnert sich an Ihre bevorzugten Heiz- und Zeiteinstellungen.
  • 4-stündige automatische Abschaltung: Energie sparend und verhindert Verbrennungen durch übermäßige Erwärmung.
  • Extra lange Schnur mit 10 Fuß: Erleichtert die Verwendung bequem von Ihrem Bett oder Lieblings stuhl aus
  • Premium-Reisetasche: Hält das Heizkissen zwischen den Anwendungen geschützt.
  •  

PRODUCT SPECIFICATIONS

  • Pad Größe: 24 ” X16 ”
  • Leistung: AC110~220, 60 Hz, 25 Watt
  • Polstermaterial: Weiche Mikroplüschfasern
  • Automatische Abschalt zeit: 240 Minuten
  •  



Vorteile des Unternehmens


UTK Technology Limited mit Sitz in Shenzhen ist hauptsächlich im Geschäft mit Ferninfrarot-Heizkissen tätig. Seit seiner Gründung hält sich unser Unternehmen an den Grundsatz des Unternehmens „ Integrität und Verantwortung “und nimmt als Entwicklungs richtung den „ Nachweis hochwertiger Produkte und den Dienst an der Gesellschaft“. Wir sind bestrebt, ein angesehenes Unternehmen zu werden. Unsere Firma hat ein profession elles, junges und modernes Personal team. Unsere Teammitglieder sind mutig in Innovation und Durchbrüchen und achten auf die tatsächlichen Auswirkungen und Details. Basierend auf dem gemeinsamen Ziel arbeiten wir alle zusammen, um Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität bereit zustellen. Bietet Kunden immer vernünftige und effiziente One-Stop-Lösungen, die auf der profession ellen Einstellung basieren.
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, können Sie sich gerne an den Kundendienst wenden, um sich beraten zu lassen!


Kontaktiere uns
Wir begrüßen kundenspezifische Designs und -ideen und können den spezifischen Anforderungen ansprechen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website, oder kontaktieren Sie uns direkt mit Fragen oder Anfragen.
Du magst vielleicht
keine Daten
CONTACT
Wir sind hier, um alle Fragen oder Bedenken zu den auf der UTK-Website gezeigten therapeut ischen oder medizinischen Produkten zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns.
UTK-Lager:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Folgen Sie uns 
keine Daten
NEWSLETTER

UTK ist in einer schnell wachsenden gesunden Branche tätig. Unsere Vision ist es, einen gesunden Lebensstil für alle zugänglich und erschwing lich zu machen. UTK-Heizkissen kombiniert Hot Stone-Therapie, Far Infrarot-Therapie und Negative Ionen-Therapie & Photonen lichttherapie zur Verringerung schmerzender, entzündeter Muskeln und zur Linderung von Schmerzen, die Ihnen ein enormes Wellness-Erlebnis bieten.

   

UTK Hitze zur Schmerz linderung
Copyright © 2024 UTK-Technologie  Alle Rechte vorbehalten  Seitenverzeichnis

Werden Sie Insider

Sparen Sie bei Ihrer ersten Bestellung und erhalten Sie Angebote nur per E-Mail!
弹窗效果
Customer service
detect

loading
Heating Bed for Back Pain UTK Manufacture 1
Heating Bed for Back Pain UTK Manufacture 2
Heating Bed for Back Pain UTK Manufacture 3
Heating Bed for Back Pain UTK Manufacture 4
Heating Bed for Back Pain UTK Manufacture 5
Heating Bed for Back Pain UTK Manufacture 6
Heating Bed for Back Pain UTK Manufacture 1
Heating Bed for Back Pain UTK Manufacture 2
Heating Bed for Back Pain UTK Manufacture 3
Heating Bed for Back Pain UTK Manufacture 4
Heating Bed for Back Pain UTK Manufacture 5
Heating Bed for Back Pain UTK Manufacture 6

Heating Bed for Back Pain UTK Manufacture

Product details of the heating bed for back painQuick OverviewUTK heating bed for back pain is produced using the high-end materials. The product...
Inquiry Go to buy

Product details of the heating bed for back pain



Quick Overview


UTK heating bed for back pain is produced using the high-end materials. The product has received many international certifications, which is a strong proof of its high quality and high performance. UTK can secure the quality of heating bed for back pain.



Product Introduction


We are confident about the exquisite details of heating bed for back pain.

 

 

  • FAR INFRARED THERAPY FOR PAIN RELIEF: Featuring Carbon Fiber Technology, UTK Infrared Heating Pads offer our customers great experience of pain relief. When heating up, this pad would emit far-infrared rays, which deeply and evenly penetrate throughout the skin, muscle, tissue, joint of the body, bringing relief and healing.
  •  
  • ULTRA-SOFT INFRARED HEATING PAD FOR ALL BODY PARTS: Made with soft micro plush fibers used in the most comfy winter pajamas for awesome cozy feeling, XXL size 24″x16″ makes this the perfect heat pad for pain relief on your back, neck and shoulders, legs and stomach, extremely comfortable.
  •  
  • EMF FREE HEATING PAD: There have been a number of studies done researching EMF harm to health. This Infrared Heating Pad is powered by DC voltage to guarantee EMF Free. We are specialized in Health Care and committed to solving EMF all the time.
  •  
  • EASY-TO-USE CORD WITH MEM FUNCTION, AUTO OFF FOR ALL AGES: The cord is friendly designed – 110-inch length, Auto-off and Memory Function that allows you to access previous settings. This is perfect for those who are trying to fit their muscle relaxation into a tight schedule.
  •  
  • PERFECT GIFT FOR YOURSELF AND YOUR LOVED ONES: Treat yourself restoring the health of fatigued and tensioned muscle. Express your gratitude to your wife, husband, parents, friends, and teachers.
  •  

UTK Ultra-Soft Series Far Infrared Heating Pad is perfectly soft flexible wrap around a body part to relieve muscle tension where people experience it —back & lower back & shoulders & waist & hip & legs & arms & knee & feet. Also, you can sit on it or lie on it, extremely comfortable.

 

Product Features

  • Versatile Size 24″X16″: perfect for treating sore muscles in your back, shoulders, abdomen, legs, arms, and more.
  • Precise Heat Settings: Smart digital controller adjusts heat (1°F increments) to your comfort level.
  • Precise TIME Settings: Smart digital controller adjusts time settings from 0-240 minutes by 15 minutes increments.
  • Memory Function: The “MEM” button remembers your favorite heat and time settings.
  • 4-Hour Auto Shut-Off: Conserves energy and prevents burns caused by excessive heating.
  • 10-Foot Extra-Long Cord: Makes it easier to use from the comfort of your bed or favorite chair
  • Premium Travel Bag: Keeps the heating pad protected in between uses.
  •  

PRODUCT SPECIFICATIONS

  • Pad Size: 24” X16”
  • Power: AC110~220, 60Hz, 25 Watts
  • Pad Material: Soft Micro Plush Fibers
  • Auto Shut-Off Time: 240 minutes
  •  



Company Advantages


Situated in shen zhen, UTK Technology Limited is mainly engaged in the business of far infrared heating pad. Since its establishment, our company has been adhering to the corporate tenet of 'integrity and responsibility', and taking 'proving high-quality products and serving the society' as the development direction. We are dedicated to becoming a respected company. Our company has a professional, young and modern staff team. Our team members are brave in innovation and breakthroughs, and they pay attention to actual effect and details. Based on the common goal, all of us are working together to provide products and services of best quality. always provides customers with reasonable and efficient one-stop solutions based on the professional attitude.
If interested in our products, you are welcomed to contact customer service staff for consultation!


Contact us
we welcome custom designs and ideas and is able to cater to the specific requirements. for more information, please visit the website or contact us directly with questions or inquiries.
no data
CONTACT
We are here to answer any questions you may have or concern about the therapeutic or healthcare products showed on UTK site, welcome to contact us.
UTK Warehouse:
42589 Avenida Alvarado, Temecula, CA 92590

Follow Us
no data
NEWSLETTER

UTK is engaged in a fast-growing healthy industry. Our vision is to make a healthy lifestyle accessible and affordable to everyone. UTK heating pad combines Hot Stone Therapy, Far Infrared Therapy, Negative Ions Therapy & Photon Light Therapy to reduce aching, inflamed muscles, and to relieve pain, which will give you a tremendous wellness-boosting experience.

    

UTK Heat for Pain Relief
Copyright © 2024 UTK Technology.  All Rights Reserved. 
detect